Hey.
Bin auf der suche nach nem M-Paket für meinen E91 und bin über diese Ebay-Auktion gestolpert. Hintere Stoßstange passt ja anscheinend nicht für E91 sonst hätt ich glaub sofort zugeschlagen.
Vieleicht hat ja ein E90 Fahrer intresse.
Grüße
Hey.
Bin auf der suche nach nem M-Paket für meinen E91 und bin über diese Ebay-Auktion gestolpert. Hintere Stoßstange passt ja anscheinend nicht für E91 sonst hätt ich glaub sofort zugeschlagen.
Vieleicht hat ja ein E90 Fahrer intresse.
Grüße
da würd ich an deiner stelle schnell zuschlagen! dann die heckstoßstange verkaufen und nur mehr um eine für deinen E91 schauen
dann steigst wennst glück hast sogar mit nem plus aus
Wenn ich das gesehen hätte,
hätte ich mir gestern abend keinen PC bestellt sondern das M-Paket
Solche Angebote kommen IMMER wenn man schon alles bestellt hat Front Schweller und Anbauteile liegen schon daheim fehlt nur noch das Heck....naja is mir jetzt egal ich ärger mich über sowas nicht mehr weils sowieso Standard ist....
Daniel-Klagenfurt wird sich ähnlich ärgern
M-Paket für meinen E91
die heckstoßstange wird dir aber aus dem Angebot nicht passen! da sie aus dem E90 ist!!! zuschlagen, heck übers forum verkaufen und neues E91 heck holen
Falls das ganze jemand für seinen E91 kaufen sollte kauf ich das Heck für den E90 ab!!!!!!!
die heckstoßstange wird dir aber aus dem Angebot nicht passen! da sie aus dem E90 ist!!!
Dessen bin ich mir bewusst
na bitte dann haben sich ja 2 gefunden und wir haben durchs forum wieder 2 leute glücklich gemacht
also santis und myxero ab zum pn schreiben und geschäfte machen
Solche Angebote kommen IMMER wenn man schon alles bestellt hat
Front Schweller und Anbauteile liegen schon daheim fehlt nur noch das Heck....naja is mir jetzt egal ich ärger mich über sowas nicht mehr weils sowieso Standard ist....
Daniel-Klagenfurt wird sich ähnlich ärgern
an daniel hab ich als erstes gedacht als ich mir die auktion angeschaut hab
na bitte dann haben sich ja 2 gefunden und wir haben durchs forum wieder 2 leute glücklich gemacht
also santis und myxero ab zum pn schreiben und geschäfte machen
Schon erledigt, leider klappt es wohl nicht FALLS TROTZDEM EIN E91 FAHRER DAS PAKET KAUFT BITTE MELDEN!!!!
an daniel hab ich als erstes gedacht als ich mir die auktion angeschaut hab
Ich erst an Mich und dann an Daniel :P.....wobei mir das Heck ja noch fehlt^^