Ich habe zur Zeit eine M-Paket Heckschürze zuhause rumliegen, die von einem e91 ist.
Ich bin davon ausgegangen, dass Sie auf meinen e90 passt. Nach dem Thread also NICHT ???????????????
Warum genau?
Dann muss ich sie wieder verkaufen... oder?
Ich habe zur Zeit eine M-Paket Heckschürze zuhause rumliegen, die von einem e91 ist.
Ich bin davon ausgegangen, dass Sie auf meinen e90 passt. Nach dem Thread also NICHT ???????????????
Warum genau?
Warum genau?
Der e91 hat ne andere Rückleuchten-Form,ob sonst noch was anders ist weis ich nicht genau.
Aber die passt definitiv nicht!
Normalerweise informiert man sich vorab
Wenn du nicht vor hasst dir einen e91 zu zulegen,wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Ist die Neu und inkl Halterungen dann tausche ich gerne mit dir!Hab ja eine für die Limo
Ansonsten sag mir mal was du für die haben willst.
siehe auch marktplatz
Ist die Neu und inkl Halterungen dann tausche ich gerne mit dir!Hab ja eine für die Limo
Ansonsten sag mir mal was du für die haben willst.
Neeee ich brauch doch deine^^
also ich hab in ebay eine frontschürze gesehen für 170€ fürn lci aber ob die original ist?
breuchte da mal hilfe =) bilder kann ich gegen nachhmittag mal senden
also ich hab in ebay eine frontschürze gesehen für 170€ fürn lci aber ob die original ist?
breuchte da mal hilfe =) bilder kann ich gegen nachhmittag mal senden
Link oder Bilder dann kann dir hier sicherlich einer helfen.
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Neeee ich brauch doch deine
ich doch auch
Ich brauch sie dringender
hmmm ich hab 3 bilder am pc aber kann sie hier nicht einfügen ?