matt-schwarzer M3 DTM(BMW Bank) für Bruno Spengler

• Meint ihr die haben da ne reale Chance gleich gut mitzumischen? Oder glaubt ihr dass sie erstmal wieder Erfahrungen sammeln müssen? Ist schon was über die Fahrer bekannt?

Hab mit meinem Kumpel (Audi Jünger :whistling: ) gewettet das die gleich mal gewinnen :D 8|

• echt nice. bräuchte zwar ne nacht zum überdenken, aber vielleicht würd ich sogar meinen bmw dafür hergeben^^

• klar, einfach beim foliere nachfragen. die können normalerweise alles auf folie drucken und dann verkleben ;)

• Meint ihr die haben da ne reale Chance gleich gut mitzumischen? Oder glaubt ihr dass sie erstmal wieder Erfahrungen sammeln müssen? Ist schon was über die Fahrer bekannt?

Hab mit meinem Kumpel (Audi Jünger :whistling: ) gewettet das die gleich mal gewinnen :D 8|

Was ich gelesen habe, gelten Augusto "Gustl" Farfus und Andy Priaulx als gesetzt. Im Gespräch sind auch Bruno Spengler und Markus Winkelhock. Und Norisring 2012 ist Pflicht - egal bei welchem Wetter... 8)

• Also wird der M3 defintiv das DTM Auto werden?! Weil letztens kam noch ein Bericht im TV über den Wiedereinstieg von BMW in die DTM und da meinten die, es soll ein Auto auf M6 Basis werdern... ?(

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• mhh naja was nicht direkt von BMW kommt glaub ich erstmal nicht :D
    Aber das würde auch garnicht passen Audi ist ja mit dem A4 und Benz mit der C Klasse (oder?) am Start, da würde der 6er viel zu groß ausfallen.