so noch 10 Tage!
Bis Dato kann ich immer noch EXTRA Zimmer reservieren, aber nur noch bis 25.07.2011!
Würd mich freuen wenn noch welche dabei sind
so noch 10 Tage!
Bis Dato kann ich immer noch EXTRA Zimmer reservieren, aber nur noch bis 25.07.2011!
Würd mich freuen wenn noch welche dabei sind
Guten Morgen
so noch 9 Tage! Ick freu mich!!
Werde mich nun in den Urlaub verabschieden, werde ab und zu nochmal reinsehen (bzgl wer noch dabei sein will --> Reservierung bis 25.07.2011 möglich!!) und sonst freu ich mich auf alle die ich wiedersehe , und wünsch euch vorab ne schönes Weekend!!
Bis bald....
Stefan ich freu mich auch, der Weißheitszahn scheint sich zu beruhigen, wird also top, wie machen wir das, wenn ich schon am 31.07. zu dir komme. Schreib mir mal im FB Adresse und Infos
Stefan ich freu mich auch, der Weißheitszahn scheint sich zu beruhigen, wird also top, wie machen wir das, wenn ich schon am 31.07. zu dir komme. Schreib mir mal im FB Adresse und Infos
ruf mich heute Abend mal an
Geht klar
So Freunde noch bis morgen früh kann ich Reservieren wer ist noch dabei?!
Echt mal Leute, das wird absolut spitze, schon weil der Stefan immer schönes Wetter bucht
Richtig dave
so leute, noch 3 Tage, dann sehn ma uns wieder
verabschiede mich jetzt, fahr jetzt nach Italien,und komme Sonntag Abend wieder zurück.
ich wünsch allen einen "knitterfrei!!!" Anfahrt, und freu mich euch am Montag wiederzusehen, und dann gehts weiter zum Mondsee
Bis Montag!