Time To Say Goodbye --> das war das letzte Passauer Treffen. Abschiedsvideo auf Page 5.

• Habe leider meinen Sommerurlaub im Januar ab 8.8. eingereicht. Stefan du warst wieder zu spontan. Soll halt nicht sein.
    Sonst wäre ich diesmal mit Dave im Konvoi gefahren. Wünsche euch aber viel Spaß und "ruhige Erholung". :thumbsup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Habe leider meinen Sommerurlaub im Januar ab 8.8. eingereicht. Stefan du warst wieder zu spontan. Soll halt nicht sein.
    Sonst wäre ich diesmal mit Dave im Konvoi gefahren. Wünsche euch aber viel Spaß und "ruhige Erholung". :thumbsup:

danke dir :) ja leider ist das die einzigste Woche wo i urlaub habe :wacko:

• na dann führe ich die liste mal fort - vielleicht geht ja dann noch was weiter ;)

Sichere Teilnehmer für diesen Event:

- Skn606 + 2 Personen

- Eisdave + 1 Person

- Schneemann + 2 Personen

- Red Hooter + 2 Personen

- E91_Ralle + 1 Person

- Basti + 2 Personen

- Black_Style +- 1 Person (am 01. August ab Nachmittag bis Abend halt ;))

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• :thumbsup: so wie schauts mit den anderen aus!?

• Ach Stefan ^^

das hört sich richtig gut an! Ich wäre sofort dabei, nur bin ich die ersten 3 Wochen im August schon weg, alles bereits seit längerem gebucht und so ;(
    Echt schade, wenn sich da aus welchen gründen auch immer, irgendwas am Datum fürs Treffen ändern sollte, kannst du mit mir rechnen :pinch:

• Ach Stefan ^^

das hört sich richtig gut an! Ich wäre sofort dabei, nur bin ich die ersten 3 Wochen im August schon weg, alles bereits seit längerem gebucht und so ;(
    Echt schade, wenn sich da aus welchen gründen auch immer, irgendwas am Datum fürs Treffen ändern sollte, kannst du mit mir rechnen :pinch:

ist leider fest ;)

Aber trotzdem Danke dir :thumbup:

• Morgen Jungs & Mädels :thumbsup:

anbei der aktuelle Zwischenstand ;) momentan ist noch viel Platz noch oben :D also wer sich noch nicht eingetragen hat, kann dies noch tun :meinung: in diesem Sinne, ich würde mich freuen, und wünsch euch allen, ein angenehmes & schönes Weekend!

Skn606 + 2 Personen

- Eisdave + 1 Person

- Schneemann + 2 Personen

- Red Hooter + 2 Personen

- E91_Ralle + 1 Person

- Basti + 2 Personen

- Black_Style +- 1 Person (am 01. August ab Nachmittag bis Abend halt )