Time To Say Goodbye --> das war das letzte Passauer Treffen. Abschiedsvideo auf Page 5.

• Dann trag ich mich auch mal als nicht ganz so sicherer Teilnehmer ein ;)

Sichere Teilnehmer für diesen Event:

- Skn606 + 2 Personen

- Eisdave + 1 Person

- Schneemann + 2 Personen

- Red Hooter + 2 Personen

- E91_Ralle + 1 Person

- Basti + 2 Personen

- Black_Style +- 1 Person (am 01. August ab Nachmittag bis Abend halt ;))

- Stadlhuber (vorraussichtlich am 01. August ab ca. 5 oder 6 Uhr mal sehen wie bald ich von der Arbeit weg kann)

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• coole sache stadl :thumbup::applaus:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• ich bin im Geiste bei dir ^^

hab ein paar Tage später Urlaub und fahr nach Ibiza ;) sry, ich hab davon erst heute erfahren...

und knapp 7 Std. fahren is mir dann für nen kurzbesuch etwas zuviel... :thumbup:

Heut erst Erfahren!?` ;(

Den Thread gibt es ja scho lang :watchout:

Okay dann viel Spaß beim Trinken & Plantschen :lehrer: Ibiza ist wirklich schön :)

Hatte ich auch als "Abschlusstreffen" geplant, entweder Ibiza, Malle oder Dubrovnik aber bei einem Preis p.P in Höhe von knapp 550€ für 7 Tage ,ist das nicht für jeden drin,... nun wurde eben daraus ein eigenes kleines Landhotel, mit See + HP für 3 Übernachtungen p.P 110€ und eine Fahrtzeit von 1½ Std statt 10/+ Std.... ;)

• ja ich hab ihn wohl immer überlesen..^^ jeden Tag bin ich hier au nich online.

Ich war noch nie Ibiza aber überall drumherum ;)

Landhotel mit See ist doch auch was feines...und für ein Forumstreffen schon was besonderes find ich. für den Preis kann man überhaupt nichts sagen.

mit 550 kommste zur Hauptsaison übrigens nicht hin und das werd ich auch nicht nochmal machen ;)