SERVUS
ich dachte nachdem ich soviel nagatives und auch merkwürdiges über die Leasingrückgabe bei manchen von euch gelesen habe,teile ich euch mal
meine doch recht Positive Erfahrung bei der Rückgabe meines 1er mit.
Ich habe das Fahrzeug nur durch die Waschstrasse gefahren und auch Innen selber gereinigt,also keine professionelle Aufbereitung,auch habe ich
keine Motorwäsche durchgeführt, obwohl die dringend nötig gewesen wäre,da das Fahrzeug schon seit 3 Monaten abgemeldet bei mir auf dem Hof
steht ist der Motorraum entsprechend staubig.Als ich das Fahrzeug die Tage reinigte stellte ich an der Frontscheibe ein paar Steinschläge fest, auch wies
der Radlauf hinten rechts eine Delle auf,die ich bis dahin nicht bemerkt hatte.Natürlich blieb mir jetzt keine Zeit mehr die Sachen zu beheben.Also fuhr
ich am Donnerstag mit einem etwas flauen Gefühl zum Händler.
Der von BMW bestellte TÜV -Mitarbeiter nahm den Wagen richtig in die Mangel ,er machte Bilder,las den Speicher aus,schaute genau über die Fahrzeugfläche und sah natürlich die Steinschläge an der Scheibe und die Delle im Radlauf
Um so erstaunder war ich als er sich mir dann zuwande und sagte das die Steinschläge in der Scheibe noch nicht als richtige Steinschläge gelten und
für die Delle am Radlauf setze er eine Smartreperatur für 180 Euro an, auch um den Tüv der diesen Monat fällig ist sollte ich mir keine gedanken machen.Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen reduzierte mein Händler beim Abschlussgespräch die Smartreperatur auf 90 Euro und das
obwohl ich kein neues Fahrzeug bei im erworben habe.Das ist für mich eine korrekte und faire LEASINGRÜCKNAHME
Positive Erfahrung mit Leaseingrückgabe
-
-
war bei meiner letzten Rückgabe auch so. keinerlei Probleme, keinen Cent nachgezahlt, obwohl ich nicht mal dabei war, als das Auto gecheckt wurde!
Gruß Matze