Beiträge von ANDY0815

    SERVUS
    Das gleiche Problem
    Zuerst wurde nur die Sicherung erneuert ,was natürlich zur folge hatte das ich eine Woche später wieder auf dem Hof
    stand. Erst als ich mit Nachdruck auf behebung dieses Mangels bestand wurden vorne beide Schlösser und hinten eins
    erneuert.Kostenpunkt 316,29 Euro wobei der grösste Teil mit 273,28 Euro auf die Fehlerspeicherabfrage im Diagnosesystem
    entfällt.Fällt bei mir allerdings noch in die Gewährleistung


    SERVUS
    ich dachte nachdem ich soviel nagatives und auch merkwürdiges über die Leasingrückgabe bei manchen von euch gelesen habe,teile ich euch mal
    meine doch recht Positive Erfahrung bei der Rückgabe meines 1er mit.
    Ich habe das Fahrzeug nur durch die Waschstrasse gefahren und auch Innen selber gereinigt,also keine professionelle Aufbereitung,auch habe ich
    keine Motorwäsche durchgeführt, obwohl die dringend nötig gewesen wäre,da das Fahrzeug schon seit 3 Monaten abgemeldet bei mir auf dem Hof
    steht ist der Motorraum entsprechend staubig.Als ich das Fahrzeug die Tage reinigte stellte ich an der Frontscheibe ein paar Steinschläge fest, auch wies
    der Radlauf hinten rechts eine Delle auf,die ich bis dahin nicht bemerkt hatte.Natürlich blieb mir jetzt keine Zeit mehr die Sachen zu beheben.Also fuhr
    ich am Donnerstag mit einem etwas flauen Gefühl zum Händler.
    :wacko:
    Der von BMW bestellte TÜV -Mitarbeiter nahm den Wagen richtig in die Mangel ,er machte Bilder,las den Speicher aus,schaute genau über die Fahrzeugfläche und sah natürlich die Steinschläge an der Scheibe und die Delle im Radlauf :(
    Um so erstaunder war ich als er sich mir dann zuwande und sagte das die Steinschläge in der Scheibe noch nicht als richtige Steinschläge gelten und
    für die Delle am Radlauf setze er eine Smartreperatur für 180 Euro an, auch um den Tüv der diesen Monat fällig ist sollte ich mir keine gedanken machen.Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen reduzierte mein Händler beim Abschlussgespräch die Smartreperatur auf 90 Euro 8o und das
    obwohl ich kein neues Fahrzeug bei im erworben habe.Das ist für mich eine korrekte und faire LEASINGRÜCKNAHME :thumbsup:

    Servus maxfun
    um dich nicht im ungewissen zu lassen
    zu1 ich habe rote Nummern
    zu2 da ich wie gesagt noch die Leasingraten bezahle bleibt der Wagen bei mir
    sollte er in der Zeit beschädigt werden bin ich sellbst schuld
    zu3 DER WICHTIGSTE GRUND DAS AUTO KOTZT MICH AN

    SERVUS
    Sorry,ich habe vergessen zu erwähnen das ich den 1er im April abgemeldet habe
    so habe ich zumiendestens die Versicherung gespart ,den die Leasingraten muß
    ich bis zum bitteren Ende voll bezahlen da ich den 3er bei einem anderen Händler
    geholt habe

    SERVUS
    Ich muß am nächsten Donnerstag meinen 1er abgeben :D
    Jetzt stellt sich mir die Frage ,muß ich das Fahrzeug auch neu TÜV machen der ist nähmlich auch im Juli fällig UND
    die zweite Frage da der Brief in München liegt und der Fahrzeugschein von der Zulasungsstelle eingezogen wurde
    habe ich keinerlei Papiere für das Fahrzeug geht das auch ohne?

    SERVUS
    Wie ihr vielleicht gelesen habt ,hat mein Fahrzeug das ich mir vor kurzem kaufte einen Reifenmix aus vier verschiedenen DOT 2007-2010
    natürlich alles PREMIUM SELECTION. :cursing: Ich möchte diesen Radsatz nicht mehr fahren :(
    Mir gafallen die M193 18" ganz gut :thumbsup:
    Meine Frage nun
    Mein Touring ist Saphirschwarz, würden auch Felgen in Ferric Grey farblich passen oder nur die Silbernen :?:
    Vielleicht hat jemannd von euch diese kombination und vielleicht hat einer einen Satz 193er die er loswerden möchte .