Hey Hey,
suche einen Adapter von AUX auf USB ... gibt es sowas ??
Dankeee
Hey Hey,
suche einen Adapter von AUX auf USB ... gibt es sowas ??
Dankeee
denke nicht das es soetwas gibt..
AUX is doch analog - USB digital?? würde mir das so erklären.. und darum gibts das net..
lasse mich gern etwas anderem belehren..
soweit ich weiß gibt es sowas nicht
Da aux nur analoge Ausgangssignale annimmt
Nöp einen einachen adapter gibt es da nicht. Wie schon gesagt ist AUX ein analoger Standart und weit von einem digitalen USB Port entfernt.
Danke für eure schnellen Antworten
Gibt es denn eine möglichkeit einen USB Anschluss zu installieren auser den krassen Umbau von BMW für viel Geld ...
Danke für eure schnellen Antworten
Gibt es denn eine möglichkeit einen USB Anschluss zu installieren auser den krassen Umbau von BMW für viel Geld ...
So einen Adapter gibt es nicht ! Wie bereits meine Vorredner erwähnt haben
eig. nicht ausser du willst dir so eine Freisprecheinrichtung einbauen wo ein USB Anschluss dabei ist , aber ich finde das ist reine Bastelarbeit !
OK dann heißt es weiter mp3 Cd´s brennen ... wenigstens einen 6 fach Cd wechsler hab ich
Ich habe immer höchtens 1-2 MP3 Cds im Auto , wo genug Lieder drauf sind und wenn ich ehrlich bin habe ich nie mehr wie 2-3 Lieder die laufen
OK dann heißt es weiter mp3 Cd´s brennen ... wenigstens einen 6 fach Cd wechsler hab ich![]()
der is doch eigentlich mehr als ausrreichend.. ich hab keinen Wechsler, sondern immernur MP3 CD und bin damit immer ganz gut zurecht gekommen..
Ne andere Möglichkeit wäre das Dension 500, dafür muss aber der CD Wechsler fliegen