Muss arbeiten bis 19 samstag
Muss arbeiten bis 19 samstag
hm, klingt interessant...ich komm ev, aber wenn dann nur an dem Tag wo die meisten von euch dort sind;)
werd natürlich auch wieder dort sein
ist ja gleich ums eck bei mir
![]()
![]()
hm, klingt interessant...ich komm ev, aber wenn dann nur an dem Tag wo die meisten von euch dort sind;)
Also Samstag
hm, war auch stark am überlegen, das Ilz aber sooooo weit weg ist hätt ich im Leben nicht gedacht.
naja, mal schauen - denke aber eher nicht...
hm, war auch stark am überlegen, das Ilz aber sooooo weit weg ist hätt ich im Leben nicht gedacht.
naja, mal schauen - denke aber eher nicht...
So weit ist es aber auch wieder nicht.
Zeltgelegenheiten wären auch vorhanden, somit könnte man sich den Weg auf 2 bis 3 Tage aufteilen
also Sa. klingt mal ned schlecht;)
noch 2 tage arbeiten dann gehts los
noch 2 tage arbeiten dann gehts los
Arbeiten? Das was du machst nennt man Anwesenheitspflicht
Mit Tom (VB-BMWM3) hatte ich vorhin auch Kontakt, er kommt heuer leider nicht
Heute wird der Wowa fit gemacht damit wir´s am WE darin bzw. davor krachen lassen können
Wetteraussichten sind ja wieder mehr als gut - wie jedes Jahr eher schon unerträglich
Alles anzeigenArbeiten?
Das was du machst nennt man Anwesenheitspflicht
Mit Tom (VB-BMWM3) hatte ich vorhin auch Kontakt, er kommt heuer leider nicht
Heute wird der Wowa fit gemacht damit wir´s am WE darin bzw. davor krachen lassen können
Wetteraussichten sind ja wieder mehr als gut - wie jedes Jahr eher schon unerträglich
ich geh zum geld verdienen in die arbeit, ned zum arbeiten aber das is ja bei dir ned recht viel anders
und gibts neuigkeiten vom BMW Club Wörthersee? Wowa scho gerüstet für den Bayer
Wir haben gerstern überlegt ob wir den Wowa anzünden oder doch fit machen. Schließlich haben wir uns für die zweite Option entschieden und der Kübel steht bereits abfahrbereit bei mir...