Ilz/Fürstenfeld 2011 Treffen des BMW Clubs Dreamcars 15.-17.07.

• hm, klingt interessant...ich komm ev, aber wenn dann nur an dem Tag wo die meisten von euch dort sind;)

• hm, war auch stark am überlegen, das Ilz aber sooooo weit weg ist hätt ich im Leben nicht gedacht.

naja, mal schauen - denke aber eher nicht...

• hm, war auch stark am überlegen, das Ilz aber sooooo weit weg ist hätt ich im Leben nicht gedacht.

naja, mal schauen - denke aber eher nicht...

So weit ist es aber auch wieder nicht. ;)

Zeltgelegenheiten wären auch vorhanden, somit könnte man sich den Weg auf 2 bis 3 Tage aufteilen :D

• also Sa. klingt mal ned schlecht;)

• noch 2 tage arbeiten dann gehts los :thumbsup::D

Arbeiten? ?( Das was du machst nennt man Anwesenheitspflicht :D

Mit Tom (VB-BMWM3) hatte ich vorhin auch Kontakt, er kommt heuer leider nicht :(

Heute wird der Wowa fit gemacht damit wir´s am WE darin bzw. davor krachen lassen können :D

Wetteraussichten sind ja wieder mehr als gut - wie jedes Jahr eher schon unerträglich :S

• ich geh zum geld verdienen in die arbeit, ned zum arbeiten :lol: aber das is ja bei dir ned recht viel anders :lol::totlachen::totlachen:

und gibts neuigkeiten vom BMW Club Wörthersee? Wowa scho gerüstet für den Bayer :lol:

• Wir haben gerstern überlegt ob wir den Wowa anzünden oder doch fit machen. Schließlich haben wir uns für die zweite Option entschieden und der Kübel steht bereits abfahrbereit bei mir... ;)