Wer kennt diese E90 Rückleuchten?

  • sind die Std. Dinger für den E9x VFL Reihe! Wie du schon geschrieben hast nur lasiert.
    Die Frage ist nur ob da drunter originale Schlummern oder nachbauten.


    Die Originalen werden lasiert ;)
    somit gibt es auch keinen Ärger mit der Rennleitung :P

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Die Originalen werden lasiert


    Ja kann sein, oder es sind nachbauten die fast genauso aussehen es aber an der Passgenauigkeit nicht stimmt.
    Hatte das nur geschrieben das er drauf achtet das unter der Lasierung originale Heckleuchten von BMW sind ;)

  • So ich schon wieder :)


    Wegen der Lasierung - hat eventuell jemand Fotos von
    - einer komplett roten Lasierung mit aktivem Rücklicht,
    - und roter Lasierung mit freiem Streifen für das Rücklicht.


    Möchte gerne wissen ob das weisse Licht trotzdem noch durchscheint.


    Zweite Frage - ändert sich eigentlich der Farbton?
    Sprich, wenn ich nur die inneren Leuchten tausche, passen sie farblich zu den (äusseren) Originalen?


    Danke.