Wer kennt diese E90 Rückleuchten?

  • Zitat

    Das aber eigenartig ! :S Wuste garnicht das LED ´s verschieden Träge sind...


    Fällt das doll auf mit der Verzögerung? und leuchten die streifen bei dir?


    Also die Standlichtstreifen leuchten auch, da diese einfach mit den alten Birnen versehen werden. Ob es doll auffällt, oder nicht kann ich leider nicht sagen^^ es ist gefühlt ne halbe Sekunde...mich störts zumindest nicht so. Du musst noch bedenken, dass der e90 ein Adaptives Bremslicht hat, was dazu führt, dass nur die äußere Hälfte beim normalen Bremsen leuchtet (nicht wie auf dem Bild) erst bei starker Bremsung leuchtet der ganze untere Teil auf. Das kann man aber leicht lösen...klick aber irgendwie seh ich da grad keine bilder mehr :S

  • Habe heute ne email des Designers zurück bekommen. Wie einige schon sagten war es nur ein Design .. Mal sehen , wenn ich das richtig verstanden habe sucht er aber einen Hersteller in Deutschland..


    Vieleicht kennt jemand ja eine kleine Schmiede die so etwas bauen kann (klein Serie oder so.....)


    hier mal die email..

    "Break the Silence"




    8) Fehler in der Rechtschreibung sind da um sie zu machen 8)

  • das heißt wohl du solltest nen deutschen Zulieferer finden der das eventuell macht.


    Schick das Bild doch ggf. an Hella. Die haben ja sowas ähnliches wie die Blacklines im Programm. Vll. würden die ja ein anderes Produkt für den Aftermarket bereich bringen!

  • Hallo,
    tschuldigung dass ich diesen Thread wieder aus seinem Grab erhebe.


    Da die Rückleuchten sehr ähnlich ausschauen, wollte ich einmal fragen ob jemand weiss was das für welche sind? Die hier sind lasiert.
    Ich finde per Googlesuche einige Autos auf denen sie montiert sind, weiss aber nicht für welches Modell sie gedacht sind. Dachte zuerst vom alten M3, aber die schauen auch anders aus.


    Weiss jemand ob die für einen E90 2005 passen würden, und woher man sie bekommt. Ich habe schon so einen dicken Hals von den originalen Rückleuchten, und die Blackline sehen schon schlechter aus.


    Danke :)


    [Blockierte Grafik: http://4.static-hood.de/img1/full/3836/38364054.jpg]

  • Da die Rückleuchten sehr ähnlich ausschauen, wollte ich einmal fragen ob jemand weiss was das für welche sind? Die hier sind lasiert.


    sind die Std. Dinger für den E9x VFL Reihe! Wie du schon geschrieben hast nur lasiert.
    Die Frage ist nur ob da drunter originale Schlummern oder nachbauten.




  • Hey, ich habe diese Rückleuchten verbaut ;)
    2005er Limo.


    Meld dich wenn du mehr Infos brauchst, kann dir deine Originalen so lasieren lassen

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)