BMW Alpine Nachrüst-Kit ab 03/2009

  • ich würde sagen es muss Codiert werden....das der interne Equalizer vom Radio einfach anders eingestellt werden muss...


    Neee, keine Codierung notwendig. Ich tippe auch sehr stark auf die Frequenzweichen, die Beschriftung leuchtet erst auf den zweiten Blick ein. Hatte ich auch beim ersten Anlauf falsch...


    Oder das Kabel am Alpine steckt nicht richtig fest drin?

  • ja aber es ist doch nicht normal...das der Bass so stark ist...ich habe ihn am Radio auf Stufe 1....sprich es ist noch ein Balken zu sehen..


    und bei den Frequenzweichen kann man eigentlich nichts verkehrt machen...da ist eine Buchse....für das Kabel ankommend und die anderen zwei...ist jeweils eine Buchse für den Hochtöner und die andere für den Mitteltöner...und das ist ein Stecker...
    Was kann man da verkehrt machen ?


    und die Stecker am Verstärker selber kann man auch nicht falsch einstecken...weil der andere ist etwas breiter weil er auch die Stromversorgung liefert..

  • diese Anleitung bezieht sich aber mehr auf das SA 662, oder?



    Weil da steht drin, das man den Verstärker auf die Position 1 stellen soll....bisher galt das aber nur für das SA 662...




    Gruß
    Zimbl325




    PS: Danke nochmals für diese Anleitung....

  • diese Anleitung bezieht sich aber mehr auf das SA 662, oder?


    nein ist die allgemein gültige (BMW download-siehe dateidatum Juni 2011)
    es wird nur auf das 662 eingegangen, da hier einiges anders ist zu den übrigen versionen von radios