BMW Alpine Nachrüst-Kit ab 03/2009

  • ja hätte ich auch gesagt...nur ich lese halt immer soviel vom SA 662 deshalb wunder ich mich..
    gibt es den keinen der das genau weiß, weil er bei BMW arbeitet?

  • Hast du die Hochtöner nach Kabelfarbe oder laut EBA angeschlossen.


    Hatten das gleiche Problem . Du mußt die Hocht. nach Kabelfarbe anschließen Soweit ich mich errinner kann, Blau/Blau Gelb/Gelb


    Position 1 für SA 662.
    Position 2 für SA 606, SA 609, SA 663.


    SA 606 Navigationssystem Business
    SA 609 Navigationssystem Professional
    SA 662 Radio BMW Business CD
    SA 663 Radio BMW Professional


    Gruß, Stefan


  • hätt ich mal auf dich gehört, dann ich hätte ich mir die 30 € bei BMW schenken können...
    JA es ist so, es darf nicht nach EBA verklemmt werden, sondern nach Farbe...


    aber ich werde bald hier die Aktuelle ( juni 2011 ) Hochladen....ES MUSS NICHT CODIERT WERDEN !!!! BEIM AKTUELLEN SYSTEM...!!!!!



    Gruß
    Zimbl325d