Endlich neue Sommerschuhe (M3 Styling 260) !!!

• Danke an alle. Ich werde die Felgen jetzt kaufen. Muss mich nur noch entscheiden ob es die m219 oder m260 werden. Ich tendiere eher zu den m219. Grüße.

• Danke an alle. Ich werde die Felgen jetzt kaufen. Muss mich nur noch entscheiden ob es die m219 oder m260 werden. Ich tendiere eher zu den m219. Grüße.

Warum denn das?
    Die M260 sieht meines Erachtens nach in Live wesentlich besser aus als die M219.
    Die Nabe sitzt deutlich weiter innen als der Felgenkranz, und das sieht von schräg von der Seite richtig gut aus!!! :love:

Grüße, Christoph.

• Soll ich lieber die m260 kaufen? Meiner Meinung nach sehen die m219 schön gebogen aus. Die m260 ist etwas gerader aber wuchtig in der Mitte, wie Du ja auch beschrieben hast. Ich bin nicht ganz sicher welche es jetzt wird.

• Also ich finde die M260 schicker! Die Speichen sind filigraner, und zumindest bei der hinteren sind die Speichen schön gebogen!

Schau dir mal beide im Detail bzw. im Vergleich an (siehe Link, auf Seite 2)!

Drück mich!;-)

• Ich hab grad die M260 (allerdings mit Winterreifen) und die M220 in 19" im Marktplatz drin... ;)

• Hallo Norman81, ich sehe da keine m260. Erledigt habe ich jetzt gesehen :D
    Christoph_91: die m260 hast du ja in natura gesehen :D . Hast du auch schon die m219 mal gesehen?

• Hätte ich gerade Kohle Norman, hätten wir reden können! Traum Felgen!

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Hallo Norman81, ich sehe da keine m260. Erledigt habe ich jetzt gesehen :D
    Christoph_91: die m260 hast du ja in natura gesehen :D . Hast du auch schon die m219 mal gesehen?

Nein die 219 hab ich noch nicht in Natura gesehen! Hatte aber auch keinen Bedarf, denn ich konnte ja die schickere Variante jeden Tag bestaunen! :thumbsup:
    Nee mal ehrlich, ich denke sie nehmen sich am Fahrzeug montiert nicht sonderlich viel. Trotzdem gefällt mir die 260, zumindest von den Bildern her, einfach n ticken besser!

Schönen Gruß, und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung! M260 M260 M260 M260 M260 M260 M260 M260.... :D

• Deine Meinung wird bei meiner Entscheidung eine ganz große Rolle spielen. Vielen Dank für all die Hilfe. Wenn die Felgen gekauft sind mache ich Fotos im montierten Zustand. Wird aber noch ein bischen dauern da es die letzte Saison für meine aktuellen Reifen auf der 161 Felge ist und ich die noch etwas runterfahren möchte.

• Ich habe Neuigkeiten. Hier in der Nähe verkauft einer die m260 Felgen. Hab Sie mir angeschaut, echt Top Zustand. Der Preis wäre 1150 Euro, nachdem ich etwas gehandelt habe. Jetzt bin ich am Überlegen.