München 2011 das Finale ... ne ne ne... Ich will München 2012 ! ! !

• Schwieriges Unterfangen ich würde ja auch mal was organisieren wollen, nur sollte es schon was besonderes bieten, Rennstrecke ?( z.B. nur ist das finanziell nen Akt und alleine niemals ;)

• 2012 dann bitte ein F30-Treffen ;) aber in München wäre ich immer wieder dabei :)

Ich war auch schon am überlegen mal was in Metzingen zu planen, da das sicher auch einige mit einem Einkauf in den ganzen Fabrikverkäufen verbinden würden, aber ist eben doch eine Menge zu organisieren :/

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hallo,

ein weiteres Treffen wäre schon super :thumbsup: . Aber ich kann auch verstehen wenn die Organisatoren nicht mehr wollen oder können. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Helfer aus München, die den Erfahrenen Orgas unter die Arme greifen und dann später vielleicht die Orga übernehmen können. Wäre schön. :P

Gruß Heinrich

• Ich werd mich mal in Metzingen umsehen was es so an Möglichkeiten gibt für sagen wir mal 50 Leute+Autos...vllt kann ich mal was organisieren :) könnte man eine schöne Ausfahrt über die Schwäbische Alb machen und so Dinge wie das Schloß Lichtenstein anschauen oder so :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• 50 Leute+Autos...vllt kann ich mal was organisieren

Dann viel Spaß beim Organisieren ;) bei der "Masse" ist das alles nicht so einfach, aber ich wünsche dir viel viel Erfolg :thumbup:

• Hier in der Nähe wäre ich auch dabei.. (München, Stuttgart, Metzingen etc. :D )

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Dann viel Spaß beim Organisieren ;) bei der "Masse" ist das alles nicht so einfach, aber ich wünsche dir viel viel Erfolg :thumbup:

musst den Hendric gleich abwürgen? :D:D