Hi welche nicht Runflut Reifen könnt ihr empfehlen. Fahe vorne 225/45 17 hinten 255 /40 17.
Hab hier schon ganz oft den Hankook Ventus S1 Evo gelesen gibts noch alternativen oder wo habt Ihr Ihn am günstigsten bekommen?
Hi welche nicht Runflut Reifen könnt ihr empfehlen. Fahe vorne 225/45 17 hinten 255 /40 17.
Hab hier schon ganz oft den Hankook Ventus S1 Evo gelesen gibts noch alternativen oder wo habt Ihr Ihn am günstigsten bekommen?
ich fahr auch die Hankook sind super, ich war einfach bei 2-3 Reifenhändler in der Umgebung und hab den günstigsten genommen aber mit felgen
Habe mir gerade die Evo S 1 mit Felgen, allerdings in 18" im Internet gekauft. Habe sie seit gestern drauf, kann also noch nichts zuu den Reifen sagen.
Also ich kann Dir den Hankook S1 Evo nur empfehlen! Ist nicht zu laut, hält auf trockener und nasser Fahrbahn gut und die Haltbarkeit an sich ist auch Top.
Preis/Leistung stimmt bei dem Gummi meiner Meinung nach einfach.
Ich denke aber, wenn ich mich richtig erinnere dass es den S1 erst ab 18" gibt. Alternativ gibt es noch den V12!
Zur kurzen Erklärung, der S1 ist ein eher sportlicher Reifen, der V12 geht in Richtung Dunlop SportMaxx - der ja eine Mischung zwischen sportlichen und komfortablen Reifen ist.
Natürlich ist auch der Dunlop SportMaxx ein guter Reifen, ist halt die Frage was Du investieren möchtest, und ICH PERSÖNLICH denke dass er nicht die Haltbarkeit haben wird wie ein S1 - ist glaub ich etwas
weicher vom Gummigemisch her. Erschlagt mich nicht wenn ich mich täusche!
Hab den S1 im Internet auch bis jetzt nur für vorne gefunden in der 255 Version habe ich Ihn noch nicht gefunden aber müsste es doch eigentlich geben oder?
zoll?
17 Zoll wie oben schon geschrieben
ach so sorry - bist ja eh du...
moment, ich guck mal nach für dich!
jep - das meinte ich - gibts nicht.
sag mal, was ist dein budget???