Beiträge von SE-XYcc

    :thumbsup: Na, das macht mir als Jüngling mit 62 Lenzen doch reichlich Mut für meine Zukunft!!!


    Wünsche Dir Gesundheit und allzeit knitterfreie Fahrt, damit Du Dein neues Fahrzeug noch viele Jahre geniessen kannst.


    Viele Grüße


    SE-XYcc

    Hatte bis vor kurzem einen Astra Twin-Top und auch das Problem mit der Sitzbelegungserkennung. Zwei Jahre mit Anwalt gegen Verkäufer und Opel geklagt, am Ende mit Vergleich 750 € beendet da das Fahrzeug sowieso verkauft wurde.


    Nach Aussage Opel müßte die Erkennung gar nicht vorhanden sein, da ja eh Anschnallpflicht besteht.


    Ihr solltet aber mal die Sitzposition überprüfen. Beim Opel spach die Sitzbelegunserkennung letztlich dann nicht an, wenn meine Frau die Beine ausstreckte und dadurch den Hintern entlastete weil ein Teil des Gewichts über die Oberschenkel abgefangen wurde und somit die Sensoren nicht genug belastet wurden. Nach meiner Meinung und der des Gutachters "Konstruktionsfehler" :cursing:


    Bevor Ihr also die Matte tauscht, probiert es doch mal mit verschiedenen Sitzpositionen. Auch wenn ein BMW kein Opel ist, ?( ein Versuch ist es allemal Wert. :thumbup:


    Gruß SE-XYcc

    Das ging ja flott. Auf Grund des Testberichts, Eurer positiven Beurteilung und der hohen Prozentzahl zufriedener Fahrer hier im Forum werde ich mich dan wohl für den Hangkook S1 EVO entscheiden :) . Denke mal daß sich so viele BMW Fahrer nicht irren :whistling:


    Sexy-cc

    Nachdem ich mir eine 325i Cabrio angeschafft habe, sollen nun neue Felgen und Reifen in 18" her. :thumbsup:


    Bei den Felgen habe ich mich schon für die Dotz Mugello entschieden.


    Bei den Reifen suche ich nun Hilfe bei Euch: Es sollen, welch Wunder 18" Reifen sein und zwar 225er vorne und 255er hinten.


    Welche Reifen könnt Ihr mir empfehlen? ?(



    Vielen Dank


    Sexy-cc