Tipps "Tuning" zu meinem 320D

• Schöner Wagen! Ich würd mir dafür noch auf alle Fälle die Performance Nieren holen und ihn ein wenig Tieferlegen. Damit wäre er noch schön dezent :)

Interessieren könnte dich evtl auch der Performance Diffusor, wird aber glaube ich nicht jedem gefallen. Mir gefällts.
    Und noch einen kleinen Spoiler auf den Kofferraumdeckel.

Getönt sind die Scheiben ja schon, zumindest siehts so aus.

Ansonsten wünsch ich dir allzeit gute Fahrt ;)

• schwarze Nieren
    schwarzer Heckspoiler
    schwarze Aussenspiegel
    evtl. schwarzes Dach

Auspuffanalge :D

• Also als aller erstes mal die Kennzeichenhalter runter und Kennzeichen ankleben.

Alle (anderen Veränderungen) betreffen dann schon den persönlichen Geschmack. Ich persönlich würde die schwarzen Felgen gegen originale BMW 19" in silber tauschen,
    etwas tiefer und dann aussen nichts mehr machen. Alles andere ist dann schon verbastelt.

Investiere dann lieber noch in (hochwertige!!) Ausstattung. Hast du schon Soundsystem? Freisprecheinrichtung?, TV Funktion fürs Navi?
    usw.

• Sieht schon sehr schick aus! :thumbsup: Wie schon gesagt, aufjedenfall schwarze Nieren und evtl. ein Paar Carbonparts, wie Hecklippe und Flaps.
    Sag mal, sind die vorderen Seitenscheiben getönt? Sieht so dunkel aus :thumbup:

• - definitiv PERFORMANCE nieren
    - original bmw felgen style 260
    - tiefer

dit reicht ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Für was denn ne Auspuffanlage an nem Diesel? :D

upss sry bin mal ohne es zu wissen von nem Benziner ausgegangen :D

• Also ich denke ich werde nicht sehr viel mehr dran machen, die Felgen gefallen mir so wie sie sind die Farbe passt auch.
    Tieferlegen ist auch nicht nötig da es schon tiefergelegt ist es hat M-Fahrwerk.

Ich werde sehr warscheinlich eine schwarze Hecklippe dran machen und die Nieren werde ich ganz sicher ganz schwarz anmachen.

Mehrmals wurde hier erwähnt ich sollte die Schildnummern wegnehmen und nur die Nummern dran kleben, irgendwie habe ich das nicht verstanden :S kanns mir jemand erklären :)