für die Carbon frontaufsätze würd ich mich auch interessieren.passen die auf die normale serienfront?was würden die aufsätze den kosten?

Mein kleiner Schwarzer,BMW Performance,Carbon,TEV B1 9 und 10,5x20",AC-Schnitzer
-
-
Hallo
Schöner Wagen und herzlich willkommen hier. Weiß im Innenraum stelle ich mir sehr Pflegeintensiv vor.
Gruß stoffi1a
-
-
Hast Du mal Bilder von dem Bodykit?
-
-
Ok, dann warte ich mal ganz angespannt auf die Bilder!
Wann ca.?
-
Servus Freunde,
möchte mich von meinem Baby leider trennen, da ich leider keine Anzeigen schreiben darf versuche ich es so :
ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180308052282Gruß Sven
-
Zitat
Original von BlackShadow
Sowie eine Neulackierung wude auf BMW Kosten durchgeführt.
Warum? Wie hast du das erreicht? -
@Vindobona
Servus,ich hatte massive Probs. mit dem alten Lack. Fleckenbildung bei starker Sonneneinstrahlung, Kratzer usw.. Hat lange gedauert aber nachdem ich mal richtig ausgeflippt bin hat es geklappt.
Gruß Sven
-
Zitat
Original von BlackShadow
@Vindobona
Servus,ich hatte massive Probs. mit dem alten Lack. Fleckenbildung bei starker Sonneneinstrahlung, Kratzer usw.. Hat lange gedauert aber nachdem ich mal richtig ausgeflippt bin hat es geklappt.
Das kommt mir teilweise bekannt vor ... (Kratzer, Hologramme habe ich auch bei meinem "Neuen": Ich hab auch schon mehrmals bei meinem Händler reklamiert. Es wurde auch etwas versucht - aber damit wurde es nur schlimmer. Auch ein Vertreter von BMW-Austria hat sich das angeschaut und meint es ist alles OK - ich bin anderer Meinung. Es ist bei mir nicht so schlimm, aber zufrieden bin ich absolut nicht [weder mit dem Händler noch mit BMW selbst - jetzt speziell was den Lack angeht]. Ich hab dann aber aufgegeben - die Konsequenzen werden Händler wie auch Hersteller vermutlich dann in wenigen Jahren zu spüren bekommen.)