Wieviel Spurplatten bei 8,5j et35 vorne?

• Hallo. Daß man bei einer 9,5er et35 hinten 1cm ran machen kann weiss ich ja jetzt dank der netten user hier.

Aber wieviel kann man bei 8,5x19 ET35, 225 35 19 vorne dran machen ohne zu streifen oder an der Karosse was machen. Es ist ein H&R 35/20 verbaut und es handelt sich um einen E91 BJ 2005.

Danke

• Ich hab 10mm eingetragen bekommen bei 8,5x19 ET35

• Wurde schon mehrmals, wirklich mehr als oft genug, gesagt das es auf den Prüfer ankommt...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich habe bei 235/35 19 auf 8,5x19 et35 12mm je Seite drauf ohne Probleme, Federn Eibach-Sportline. Eintragung vorhanden!

• mir gehts nur drum an der karosse nix machen zu müssen. gibt es die 10er pro rad mit mittelzentrierung?

• Frage 1: 2cm distanzscheiben habe ich zuhause, ist das zuviel für vorne?

Frage 2: Wie soll das gehen mit den 1cm Spurplatten von H&R mit Mittelzentrierung wenn die Radnabe (hinten gemessen) schon 1,5 cm lang ist? Verstehe ich nicht..

Danke, lg

• moin :)

ich hab bei mir die oz vorne 8,5*19 et 34 / bereifung 225/35/19 mit 15mm spurplatte p. rad eingetragen bekommen. ist aber schon grenzwertig. der prüfer hatte nen guten tag. mehr als 15mm bei der rad/reifenkombi ist aber wohl nicht drin. fahrwerk bei mir original m-fahrwerk.

gruss coach

• moin :)

ich hab bei mir die oz vorne 8,5*19 et 34 / bereifung 225/35/19 mit 15mm spurplatte p. rad eingetragen bekommen. ist aber schon grenzwertig. der prüfer hatte nen guten tag. mehr als 15mm bei der rad/reifenkombi ist aber wohl nicht drin. fahrwerk bei mir original m-fahrwerk.

gruss coach

Aber streifen tut nix oder der reifen vordtehen? Bei mir müsste der Sturz noch etwas negativer sein als bei Dir weil meiner tiefer ist und 1mm mehr ET hab ich auch. Das müsste gehen oder???