Günstigsts LCI- m paket

• Da ich in naher zukunft auf m-paket umrüsten möchte aber dann gleich auf LCI und ich nur zwei angebote dafür habe würde mich mal intressieren ob einer von euch vlt weiß wo es das im moment günstig zu ergattern gibt. Brauche zwar dann noch motorhaube und heckklappe aber is dann auch kein problem mehr.

Danke und ein schönes wochenende

• Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen.

Wie wär es denn zuerst mit einem günstigen "Rechtschreibkurs" ;)

Einfach mal googlen, dann wirst du auch fündig. Die M-Pakete bekommst du entweder bei den Händlern hier aus dem Forum günstiger oder bei Ebay reinschauen.

• Einfach mal googlen, dann wirst du auch fündig. Die M-Pakete bekommst du entweder bei den Händlern hier aus dem Forum günstiger oder bei Ebay reinschauen.

"Du" schreibt man übrigens bei der direkten Anrede immer noch groß. Sorry, aber ich kann es mir gerade nicht verkneifen.

BTT: der letzte User, der sich hier den Umbau angetan hat, hat sich wohl bei Leebman24 eingedeckt. Der ist auch in der Händlermeile hier im Forum vertreten.

• Abgesehen von der Heckklappe brauchst du dann wohl auch noch Rückleuchten, das passende FRM und nen fähigen Programmierer.. :D

Nur Teile anbauen fällt aus.. ;)

Ebay, die diversen hier vertretenen Händler oder halt im Marktplatz ausschau halten.. Mehr Möglichkeiten hast du nicht...

Aber mal ne Frage am Rande, ist nicht böse gemeint. Nicht falsch verstehen! Aber wieso willst du soviel Geld in einem über 6 Jahre alten 325 stecken?! Ich persönlich (ich weiss viele hier im Forum sehen das anders, und das ist ja auch gut so. Jeder soll seine Meinung haben ;) ) sehe das immer von der Seite des Wertverlustes, kein Mensch bezahlt dir jemals wieder das reingesteckte Geld!! Da hab ich durchaus besseres was ich mit meinem Geld anfangen kann! Wieso kauft man sich also nicht gleich ein passendes Fahrzeug?

• Abgesehen von der Heckklappe brauchst du dann wohl auch noch Rückleuchten, das passende FRM und nen fähigen Programmierer.. :D

FALSCH! Du brauchst kein neues FRM! finde grad den Beitrag nicht aber wurde vor 2 Wochen diskutiert!

Lampenüberwachung raus codieren und eventuell Spannung der Rückleuchten anheben!

Zitat

Ebay, die diversen hier vertretenen Händler oder halt im Marktplatz ausschau halten.. Mehr Möglichkeiten hast du nicht...

korrekt ;)

einen E90 bekommste von 2005 schon um 10.000€ ...außerdem glaube ich dass der TE noch nicht ganz weiß was auf ihn zu kommt :D

LCI M-Paket, Motorhaube, Nieren, Radkästen, Diffusor, Heckklappe, Rückleuchten, codierer, Lackierer... ..selbst wenn man alles "billigsts" bekommt wie der TE es nennt is man minimum noch mal 1000-1500 los

• um dir mal eine Zahl zu nennen...Ich hab überall die besten Preise rausgeschlagen (ausser bei der Haube, vllt) und habe ohne Leuchten und ohne Heckklappe 2.350€ bezahlt. Für dein Vorhaben kannste noch gut 500-800€ draufrechnen.

• um dir mal eine Zahl zu nennen...Ich hab überall die besten Preise rausgeschlagen (ausser bei der Haube, vllt) und habe ohne Leuchten und ohne Heckklappe 2.350€ bezahlt. Für dein Vorhaben kannste noch gut 500-800€ draufrechnen.

bei 2350 hast du aber alles machen lassen sonst dürfte es nicht so teuer sein :whistling:

• Ich hab alles selbst gemacht, ausser den Lack

• Zitat von »Bergziege007«
    Abgesehen von der Heckklappe brauchst du dann wohl auch noch Rückleuchten, das passende FRM und nen fähigen Programmierer.. :D

FALSCH! Du brauchst kein neues FRM! finde grad den Beitrag nicht aber wurde vor 2 Wochen diskutiert!

Lampenüberwachung raus codieren und eventuell Spannung der Rückleuchten anheben!

Was ist das denn fürn Bastelkram bitte?!

Spannung anheben, auf eine sinnvolle Funktion verzichten?! Oh Mann, manche Leute haben aber auch echt einen an der Klatsche...

Ich wiederhole mich, aber warum kauft man sich nicht gleich das Auto was man haben möchte??

Wenn man vor hat sein Auto "bis zum Tot" zu fahren kann eine Nachrüstung eventuell noch vertretbar sein, aber wenn dann nur mit OEM Teilen... Alles andere ist in meinen Augen ATU Tuning... :thumbdown:

• Spannung anheben, auf eine sinnvolle Funktion verzichten?! Oh Mann, manche Leute haben aber auch echt einen an der Klatsche...

was willst du damit sagen? das ist ne ganz normale Funktion des FRM! und die Lampen funktionieren genauso wie mit FRM3