Günstigsts LCI- m paket

• Bastelbude

Junge vergreif dir den Ton! Ich habe auch nichts über deinen 08/15 Objeckt gesagt! 0,0 persönlichkeit! :thumbdown: zu blöd um was zu machen und dann noch über andere meckern.

1. die ist weiß und nicht blau! die Fußraumbeleuchtung, na gut, wenn du blind bist ist ja OK!
    2. es gibt Leute die haben schon dafür gezahlt, dass ich ihnen sowas einbaue! ;)
    3. wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten ;)
    Bei mir sind noch alle (außer Standlicht) Lampenüberwachungen aktiv, wenn du zu blöd bist und nicht weist, wann dein Standlich kaputt ist, dann solltest du das Auto wechseln!

• Hihi, hab ich dich getroffen. Wunderbar.. :)

Es ging ums Prinzip und nicht um die Lampenüberwachung, aber wenn ich mir deinen Satzbau und deine Rechtschreibung ansehe verstehe ich auch warum.. Nix für Ungut..

Nimms nich persönlich, ich hab ja nich gesagt du bist häßlich sondern ich hab gesagt dein Auto ist häßlich...

• So jetzt möchte ich mich mal wieder dazu melden, das ganze war nur eine frage! Da ich eh auf M-paket umrüsten möchte und mir persönlich das LCI modell noch einen tick besser gefällt, es ging mir nur darum ob einer weis wo ich das ganze günstig her bekomme. Und ich würde jetzt mal spontan sagen das ich noch gut 5 jahre das Auto fahren würde. Das außer dem m-paket noch einiges wie FRM und codieren dazu kommt, weiß ich auch habe ja schon einige berichte dazu durchgelesen. Ich danke euch trotzdem für die vielen tipps und bitte doch nicht weiter auf gefundene RECHTSCHREIBFEHLER zu achten. Danke
    Also ich habe für meinen Wagen ca. 14000 bezahlt, das war letzes jahr für einen LCI hätte ich min. 10000euro mehr bezahlen müssen und das war es mir nicht wert.

• Hihi, hab ich dich getroffen. Wunderbar.. :)

Es ging ums Prinzip und nicht um die Lampenüberwachung, aber wenn ich mir deinen Satzbau und deine Rechtschreibung ansehe verstehe ich auch warum.. Nix für Ungut..

Nimms nich persönlich, ich hab ja nich gesagt du bist häßlich sondern ich hab gesagt dein Auto ist häßlich...

dann nimms nicht persönlich, deine Mutter ist hässlich, hab ja nicht gesagt, dass du hässlich bist!

nur mal so nebenbei ich hab Abi und Studium ;) und was machst du? Müllabfuhr ?? Denkst du ich mach mir die Mühe um dir noch richtig zu schreiben, kannst doch eh nicht lesen :P

• So ihr lieben, legt bitte den streit bei Seite und kümmert euch ein wenig mehr um das eigentliche hier und das wäre
    <-----

• Leute, was soll den der Mist schon wieder?

Der TE hat lediglich nach günstigen Bezugsmöglichkeiten gefragt und ihr greift zuerst ihn an und dann geht ihr euch untereinander an die Gurgel. Reißt euch mal zusammen!

Zum Thema...bei Leebmann und salesafter kannste nichts falsch machen. Ich hab meins "damals" bei avalon dynamics bestellt, aber da er scheinbar momentan diverse Probleme gibt, fällt der scheinbar weg.

• "Du" schreibt man übrigens bei der direkten Anrede immer noch groß. Sorry, aber ich kann es mir gerade nicht verkneifen.

BTT: der letzte User, der sich hier den Umbau angetan hat, hat sich wohl bei Leebman24 eingedeckt. Der ist auch in der Händlermeile hier im Forum vertreten.

Reicht ja schon, dass ich so ein Klugscheißer bin, also unterlasse das bitte. "Du" brauchst es nun nicht auf Spitze zu treiben ;)

Meine Aussage war darauf gemeint, dass man wenigstens einige "Kommas" im Satz setzen sollte, aber manche lesen sich den eigenen Beitrag vor dem Absenden wohl garnicht durch.
    Haubsache weg damit...