Mein Bordwerkzeug enthält nur 3 Teile, aber es ist eine weitere Vertiefung für ein Werkzeug (eine Zange, o.ä.) vorhanden. Fehlt da was, oder ist das bei allen so? Mir war das zwar schon kurz nach dem Kauf aufgefallen, hatte es dann aber wieder vergessen.

Bordwerkzeug
-
-
Gute Frage.Werde gleich mal morgen bei mir nachschauen und dann berichten.
-
Zitat
Original von Rafael62
Gute Frage.Werde gleich mal morgen bei mir nachschauen und dann berichten.Du suchst das Werkzeug wohl immer noch?
Man, musst du eine Unordnung im Kofferraum haben![Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/1035412.gif] -
@ Toddy - ärgere mir den Rafael nicht so, der kommt aus einer schönen Gegend
-
Nun macht es doch nicht so spannend! Habt Ihr da links alle nichts drin, oder fehlt die Zange (oder was auch immer) nur bei mir?
(sorry für das schlechte Handy-Foto)
-
Hallo Juwei
Ich könnte jetzt sagen, ich schaue morgen mal nach. Aber dann verschwinde ich womöglich auch im Kofferraum.
Ich habe da eimal reingeschaut, eine Zange habe ich da nicht gesehen. Bin mir aber nicht so sicher.
Viele Grüße
Thorsten -
Hallo Juwei
Ich habe nachgesehen. Eine Zange gibt es nicht!
Das Bordwerkzeug hat seinen Namen eigentlich auch nicht verdient. Dessen Ausstattung wird von Model zu Model trauriger.Grüße
Thorsten -
Hallo Juwei,
ich habe heute auch mal nachgesehen. Dort fehlt nichts. Die Vertiefung mit den Haltern ist für eine Nuss für die Radmuttern vorgesehen. Wenn du so eine Diebstahlsichere Mutter am Rad hast, dann kommt die passende Nuss da rein.
KJG
-
hat jemand eine Auflistung für alle Wekzeuge die dort sein sollten? (wo kann man die am günstigsten nachkaufen?)
Bei mir fehlt da einiges (e91 lci) ... sollte da nicht ein Drehmomentschlüssel dabei sein? Hab nämlich garnichts bei mir zum Nachziehen gefunden
-
Bei welchem Hersteller liegt denn ein Drehmomentschlüssel dabei? Hab ich ja noch nie gesehen.
von unterwegs gesendet