Da ist abgebildet was dabei sein sollte.
Plus der Adapter für die Felgenschlösser, sollten solche verbaut sein.
Da ist abgebildet was dabei sein sollte.
Plus der Adapter für die Felgenschlösser, sollten solche verbaut sein.
Bei welchem Hersteller liegt denn ein Drehmomentschlüssel dabei? Hab ich ja noch nie gesehen.
von unterwegs gesendet
was nicht drin liegen soll interessiert mich nicht, ich wüsste gerne was da reingehört - vor allem was das nachziehen angeht
Bei welchem Hersteller liegt denn ein Drehmomentschlüssel dabei? Hab ich ja noch nie gesehen.
von unterwegs gesendet
Ich glaube er meint Radschlüssel/Radkreuz
Wenn du was nachziehen brauchst, musst du dir selbst irgendwo einen Drehmoment kaufen.
Sowas ist das nicht dabei.
Ach noch was
Es ist kein Radkreuz/Radschlüssel vorgesehen.
Grund: Das Auto wird mit RFT ausgeliefert. Mit denen kann man im Pannenfall noch zur Werkstatt fahren.
jap chanky.... mh, das sah so aus als würde da so was reinkommen...
nagut, kauf ich halt wieder so ein sperriges kreuz und werfs rein
chief: für platten etc mag das stimmen (hab keine rft, aber dafür ist ein kit mit so einem.mittel vorgesehen), ich hatte jedoch eine nicht festgezoge felge gehabt, die fast alleine weitergefahren wäre weil die werkstatt mist gebaut hat (nach 20km hatten sich alle schrauben gelöst)
... da fiel mir auf das da garnichts drin lag
edit: danke für denk link !
Dann hast du bestimmt auch keinen Reservereifen und keinen Wagenheber.
von unterwegs gesendet
Wie sollte er auch?
sollte da nicht ein Drehmomentschlüssel dabei sein?
was nicht drin liegen soll interessiert mich nicht, ich wüsste gerne was da reingehört - vor allem was das nachziehen angeht
Mal ehrlich, deine Antwort auf Bastelwastel ist genauso dämlich wie deine Frage zuvor.
Da du kein Reserverad hast und in dein Auto auch keins hineinpasst, "gehört" da auch kein
Radschraubenschlüssel rein. Und einen Drehmomentschlüssel führt auch kein Mensch mit.
Wozu auch? So was legt man sich in die Garage, weil man es im Regelfall zweimal per anno
benötigt - und auch nur dann, wenn man selbst wechselt.
Etwas, dass du wohl besser bleiben lassen solltest. Wer einen Radschraubenschlüssel nicht
von einem Drehmomentschlüssel zu unterscheiden in der Lage ist, der rührt sein Auto bes-
ser nicht an.
Jetzt kannst du mich gerne anbluffen, weil ich etwas sagte, dass du nicht hören wolltest.
Es ist trotzdem die Wahrheit.
merkt man
@ the bruce
+1
von unterwegs gesendet