E90 330i Limousine LCI Preis in Ordnung?

• ok wenn du das sagst ;)

Bitte nicht verschreien, dieses kleine Familienunternehmen ist ganz schön hartnäckig, also zumindest die Verkäuferin. Für das 1 Jahr garantie wollen die echt 1500eu haben (950eu Garantie und Rest wird wohl "Gewinn" sein)

• Sooo Freunde, ich habe jetzt 2 Angebote vor mir liegen, welches ich am Montag unterschreiben werde.

Variante1: Wie im Fred besprochen, der schwarze 330i mit 2 Vorbesitzern, die gestorben sind. Allerdings mit EuroPlus, Performance Lenkrad, Performance Auspuff für 30690eu.

Variante2: Ein silberner 330i mit knapp 26000km, 1 Vorbesitzer, noch bis November 11 Werksgarantie, History bisher leer, etwas weniger Ausstattung (Vollledersitzer anstatt Sport Teilledersitze, kein Keyless Go, kein schwarzer Himmel, ansonsten identisch zur Variante 1, ach ja und kein Perf. Lenkrad und Auspuff. Kostet 32250eu mit Lieferung vom Norden in den Süden.

Oh mann ich stecke im Dilemma und bin hin und her gerissen, silber sieht bestimmt toll aus mit M-Paket und schwarzer Niere, schwarze aussenspiegel und ein schwarzer Dach wäre scho sehr geil. Aber Schwarz is widerrum edel und auch da lässt sich was modden...

Help?

• Echt schwierig,komisch finde ich nur das ältere Herren Performance Teile nachrüsten?Daher vermute ich vielleicht noch jüngere Fahrer in der Familie die sportlich gefahren sind.Daher würde ich zu Nummer 2 tendieren und soweit ich weiß kann man an eine Werksgarantie noch ne EP anschließen.
    Oder weitersuchen :)

• ist sowie nicht einfach den passenden zu finden,aber ich würde den ersten nehmen.

aus deinen Schilderungen her geh ich davon aus,daß du auch eher für den ersten tendierst ;)

• afru: Nein die älteren Herren haben nix mit PP Lenkrädern etc. zu tun, das habe ICH rausgehandelt. Auf jedenfall hast du recht TOM, ich werde am Montag den schwarzen nehmen *freu*.

Hat wer von euch die Schmiedmann Alu Pedale an seinem Bimmer dran? Scheinen recht günstig zu sein...

• Auf jedenfall hast du recht TOM, ich werde am Montag den schwarzen nehmen *freu*.

:thumbup:

Hat wer von euch die Schmiedmann Alu Pedale an seinem Bimmer dran? Scheinen recht günstig zu sein...

warum nicht die Performance Pedalauflagen+Fußstütze,sind eintragungsfrei u. vielleicht kannst die noch raus handeln :floet: ;)

• Ja ich will ihre Nerven nicht noch unnötigerweise strapazieren, die armen Händler verdienen eh net viel an der Kiste :D Nein spass, ich schau mal was die noch machen können. Auf jedenfall noch die Fussstützen Set und den Wahlhebel :))

Btw. Tom dein 330i ist wirklich :thumbup:

• Jawohl ich habe es endlich getan. Heute den Kaufvertrag unterschrieben und nun muss ich bis nächsten Freitag warten, da die 2 Mechaniker, die Aufbereitung machen haben sich kurzfristig krank gemeldet.

Was mach ich jetz in der Zeit?! Die PP Kataloge habe ich scho gefühlte 1000x rumgeblättert und sonst überlege ich schon, was man mit dem Auto noch so anstellen kann ausser Interieuraufwertung. Was haltet ihr von AC Schnitzer Teilen? Ich habe in der Halle einen weissen AC Schnitzer 3er Touring gesehen und fand ihn gar nicht so übel. Trotzdem würde mir das M-Paket besser gefallen, vor allem mit den dunklen M-Felgen...

• Jawohl ich habe es endlich getan. Heute den Kaufvertrag unterschrieben und nun muss ich bis nächsten Freitag warten, da die 2 Mechaniker, die Aufbereitung machen haben sich kurzfristig krank gemeldet.

Glückwunsch :thumbup:

ist blöd das sich die grad beide krank melden :huh:

Was mach ich jetz in der Zeit?! Die PP Kataloge habe ich scho gefühlte 1000x rumgeblättert und sonst überlege ich schon, was man mit dem Auto noch so anstellen kann ausser Interieuraufwertung. Was haltet ihr von AC Schnitzer Teilen? Ich habe in der Halle einen weissen AC Schnitzer 3er Touring gesehen und fand ihn gar nicht so übel. Trotzdem würde mir das M-Paket besser gefallen, vor allem mit den dunklen M-Felgen...

ist Geschmacksache was dir besser gefällt ;)

wenns denn AC Teile sein sollen,bitteschön:Komplette Original AC Schnitzer Front(e90/e91 VFL)+Heckstoßstange mit Original AC Schnitzer Diffusor(e90 VFL)+VFL Motorhaube(e90/91)