Glückwunsch zu dem Kauf!!
Das M-Paket würde mir auch besser gefallen als AC Schnitzer.
Glückwunsch zu dem Kauf!!
Das M-Paket würde mir auch besser gefallen als AC Schnitzer.
@ Tom,Danke nochmal für den Link!
Sven, Danke!! Habe heute nochmal druck gemacht, werde das Auto höchstwahrscheinlich am nächsten Mittwoch bekommen, also 2 Tage weniger warten
Klaro M-Paket kostet ca. 900+200eu Kleinkram inkl. Lackierung 350-400eu, wären wir somit bei 1500eu ohne Anbau...Da bekäme ich scho ein paar schöne Sommerfelgen!
Klaro M-Paket kostet ca. 900+200eu Kleinkram inkl. Lackierung 350-400eu, wären wir somit bei 1500eu ohne Anbau...Da bekäme ich scho ein paar schöne Sommerfelgen!
Auch meine Überlegung. Ich spare momentan lieber auf die Sommerfelgen fürs nächste Jahr.
Oder aber das Geld für die Carbon Schwerter ausgeben und evtl. den Heckspoiler. Ansonsten Serie und dafür lieber schöne Felgen und ne dezente Tieferlegung.
Felgen machen am meisten aus und würde ich daher allem anderen vorziehen.Selbst Serie mit 19Zoll sehen die Autos geil aus.
Felgen machen am meisten aus und würde ich daher allem anderen vorziehen.
Mach ich auch so. Abgesehen von den Blacklines, die nur 155 Euro gekostet haben. Das hat optisch auch schon einiges bewirkt und mich beim Sparen auf Felgen nicht sooo weit zurück geworfen.
was meinst du mit Blacklines? Diese Shadowleisten da?
Blacklines sind Rückleuchten für die VFL Modelle.
Aso verstehe.
Also habe jetzt noch M-Fussstütze, Performance Pedale und Performance Ganghebel inkl. Einbau 180eu dazu geordert. Auspuff ist noch im Rückstand, allerdings sollte das Auto bis zum 3.8 fertig werden *freu*
Fehlen nur noch M-Paket und Felgen...
...Und was ist mit der Tieferlegung, tolle Felgen ohne Tieferlegung, das geht ja gar nicht