p0inTs Schwarzer e90 LCI *M-Paket, Eibach Pro-Kit, Tacho Umgebaut, 313M montiert * "Update 29.04.2013: paar neue PICS"

• :super: ...sieht sehr gut aus mit den lackierten Flap´s. Ich finde es sogar optisch schöner als die Front mit ///M-Paket,
    da es stimmiger wirkt. Hast du dir schon einmal überlegt die Heckspoilerlippe vom ///M3 in Wagenfarbe zu montieren?
    Dann ist er von außen perfekt. :meinung:

NEVER :D besser als LCI-M Front geht kaum :love:

Sieht sehr gut aus die Serien LCI-Front mit Flaps :thumbsup:

Schicker Wagen :super:

:dito: :)

• :super: ...sieht sehr gut aus mit den lackierten Flap´s. Ich finde es sogar optisch schöner als die Front mit ///M-Paket,
    da es stimmiger wirkt. Hast du dir schon einmal überlegt die Heckspoilerlippe vom ///M3 in Wagenfarbe zu montieren?
    Dann ist er von außen perfekt. :meinung:

Überlegt noch nicht, aber wenn ich mir so ansehe wie teuer das wird, da vergeht die überlegung doch schnell, naja mal sehen ob ich das kleingeld mal ausgebe. :)

NEVER :D besser als LCI-M Front geht kaum :love:

:dito: :)

Ja mal sehen in absehebarer zeit vllt, wenn dann das ganze m-paket, aber es reicht erstmal so...

mfg

• @point was hast du da für geile leds verbaut?
    Sind das soffiten oder glassockellampen? Wo haste die her?
    Lg, sandro

• Schaut super aus. Wer mach dir das??

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Man sieht deutlich deine bisheringen Modifikationen, und die gefallen mir alle ziemlich gut.
    Finde auch das die Front komplett anders aussieht mit den Flaps, erstaunlich wieviel das doch aus macht. Die Scheibentönung ist natürlich Pflicht bei einem schwarzen Fahrzeug :thumbsup:

Schöne Limousine hast du :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Tacho gefällt mir sehr gut :) Weiter so :thumbsup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Moin moin aus dem südlichen Emsland... :)

Muss auch sagen, einen feinen E90 den du da hast - gefällt mir auch die Umbauten sind so nach meinem Geschmack. Bin erst seit gut 2 Wochen besitzer eines E91 LCI :) und habe auch so das ein oder andere vor. Hast du selbst den Tacho umgelötet? Wo lässt du denn lackieren? Bei uns hier finde ich keinen wirklich guten und preislich im Rahmen befindlichen Lackierer :(

Gruß Patrick