batterie gewechselt,jetzt bekomme ich den schlüssel nicht zusamman :-(

• Wenn er den Reserveschlüssel mit verkauft, gibt er dir den Schlüssel mit der an SEIN Auto angepasst ist 8|
    Da kann ja jeder Hansdampf seine Bude klaun :lol: sofern es überhaupt von seine sein sollte :gruebel:

• Wenn er den Reserveschlüssel mit verkauft, gibt er dir den Schlüssel mit der an SEIN Auto angepasst ist 8|
    Da kann ja jeder Hansdampf seine Bude klaun :lol: sofern es überhaupt von seine sein sollte :gruebel:

ich weiss auch nicht er schreibt mir auch,ich soll seinen schlüssel kaufen,und einfach nur das innenleben austauchen :wacko: :wacko:

• Wie gesagt: Die Kernfrage ist, ob bereits angelernte Schlüssel (und das ist der Schlüssel aus dem Link mit Sicherheit, sonst würde es dabeistehen das der "neu" ist) an ein anderes Auto neu angelernt werden können.

SR

• ich weiss auch nicht er schreibt mir auch,ich soll seinen schlüssel kaufen,und einfach nur das innenleben austauchen :wacko: :wacko:

Und dabei den nächsten Schlüssel schrotten? ;)

SR

• Mit Innenleben meint er warscheinlich den Notschlüssel?

Aber den mit zu verkaufen ist schon ziemlich blöd :lol: Wenn der Schlüssel von seinem ist kann der Käufer den ja problemlos klauen :totlachen:

• Mit Innenleben meint er warscheinlich den Notschlüssel?

Aber den mit zu verkaufen ist schon ziemlich blöd :lol: Wenn der Schlüssel von seinem ist kann der Käufer den ja problemlos klauen :totlachen:

er hat mir geschrieben das der schlüssel komplett ist ich habe ihn ja noch extra gefragt ob der chip noch drin ist,er hat mit 20ausrufezeichen geschrieben: kompletter schlüssel+ersatzschlüssel den man oben hineinsteckt :D