E90 Performance Carbon II Heckspoiler für Limousine

• Bevor ich den PP gekauft hatte, habe ich in der bucht einen Verkäufer gespeichert gehabt, welcher fast eine 1zu1 Kopie erstellt hatte.
    Über Passgenauigkeit kann ich nichts sagen. Er meinte jedoch, es würde fast keine Abweichung geben.

Es war ein Verkäufer aus Holland. Habe Ihn jedoch nicht mehr gespeichert gehabt.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Bevor ich den PP gekauft hatte, habe ich in der bucht einen Verkäufer gespeichert gehabt, welcher fast eine 1zu1 Kopie erstellt hatte.
    Über Passgenauigkeit kann ich nichts sagen. Er meinte jedoch, es würde fast keine Abweichung geben.

Es war ein Verkäufer aus Holland. Habe Ihn jedoch nicht mehr gespeichert gehabt.

Maddox

Hmm schade, wäre interessant gewesen :)
    Name weißt du zufällig nicht mehr oder ?

• Hmm schade, wäre interessant gewesen :)
    Name weißt du zufällig nicht mehr oder ?

Bevor ich den PP gekauft hatte, habe ich in der bucht einen Verkäufer gespeichert gehabt, welcher fast eine 1zu1 Kopie erstellt hatte.

Maddox

Meinste den?

http://www.ebay.de/itm/2612470…_trksid=p3984.m1423.l2649

Hab ich auch in Aussicht.. aber ist halt aus Taiwan. Scheint aber ne 1:1 Kopie zu sein..

• Ne, das war er nicht. Ich suche mal :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Jetzt hab ich was attraktives gefunden :love:

Also der Preis inklusive Versand nach DE ist 115€

Hier wäre das gute Stück :

Hecklippe Performance II Replica

Da ich ja nicht ganz dumm bin, habe ich zwei Leute angeschrieben die diese Lippe auch gekauft haben. Beide haben super Qualität und Passform bestätigt.
    Einzigstes Manko ist, das die Lippe etwas kleiner als der originale sein soll. Die Bilder in der Anzeige sind echte Bilder u kein fake.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage was der Zoll verlangen wird, wenn er das Paket abfängt. Wären max 19% + 4% an Steuern oder ?
    Wäre aber immernoch ein Hammerpreis :thumbsup:

• Mal ne "blöde" frage aber hier in Stuttgart geilen sich die Cops vermehrt an Spoilern auf. Hab den Original BMW PP Spoiler drauf, man sieht aber nirgends eine Nummer etc. von BMW.
    Was mach ich wenn die Sheriff´s mich wegen des Spoiler´s fragen?
    Oder ist so eine art Spoiler komplett eintragungsfrei/legal? Hab halt neulich gesehn wie sie sich an den großen Frittentheken von den Japanern aufgeilen "nicht original, eingetragen bla bla"

• Mal ne "blöde" frage aber hier in Stuttgart geilen sich die Cops vermehrt an Spoilern auf. Hab den Original BMW PP Spoiler drauf, man sieht aber nirgends eine Nummer etc. von BMW.
    Was mach ich wenn die Sheriff´s mich wegen des Spoiler´s fragen?
    Oder ist so eine art Spoiler komplett eintragungsfrei/legal? Hab halt neulich gesehn wie sie sich an den großen Frittentheken von den Japanern aufgeilen "nicht original, eingetragen bla bla"

Das lustige daran ist ja, bei den originalen PP Spoiler ist die Nummer im Klebebereich. Heißt also das die Cops vor Ort garnicht überprüfen können obs original ist.
    Man also auch mit dem originalen ein wenig Stress bekommen, wenn es wirklich dumm kommt. Umso größer der Spoiler umso mehr Ärger hat man :D