E90 Performance Carbon II Heckspoiler für Limousine

• guggst du auf Post 18 sein Profilbild an und was darunter steht :dancing:

Der kam doch erst später dazu :D

Hatte schon jemand die Möglichkeit den http://uniquestylez.de/BMW/3er/BMW-E92/E…Style::316.html und den originalen Performance von BMW zu vergleichen?

Vergleichen nicht, aber ich denke wenn das Teil gewohnte Bada Qualität hat wirst nicht viel Unterschied erkennen ;)

• super Jungs, jez haben wir den SPoiler für den E92 und e90 ;) ... man sieht der geil aus :love:

Sind Klebeband inklusive bei dem Spoiler?! - steht leider nicht dabei ;(

• Hatten eigentlich diejenigen, die bereits so einen Spoiler verbaut haben, bis jetzt mal Probleme beim Tüv?

Ich hab zwar das Bauteil von BMW drauf, aber mich hat bei ca. 6 Kontrollen (darunter eine auf der Motorshow Essen wo se schon genauer beim Tuning hinschauen) niemand auf das Bauteil angesprochen. Ich hab aber nen Performance Kattalog im Auto liegen, ich glaube auch nicht das die Grünen den Unterschied zwischen dem Original und Nachbauteil erkennen sofern das Referenzmodell nicht dabei liegt. Den Originalen erkennst du auch nur an nem Aufkleber an der Innenseite der im eingebauten Zustand aber nicht zu sehen ist ;)

• Genau das macht mir irgendwie ja Sorgen.

Nehmen wir wirklich mal an, dass der Tüv-Prüfer oder die grünen Herren danach fragen und ich dann sage "Das ist orig. BMW Perfom."
    und sie möchten einen Nachweis dafür, wie kann man denen so etwas nachweisen,
    auch wenn es sich wirklich um ein Original handelt?

Ich hätte natürlich die Rechnung auch nicht mehr ;) weil es sich ja auch um einen Nachbau handeln könnte.