Alpina Streifen ja nein???

  • Glückwunsch, schaut nicht schlecht aus, obwohl mir selbst silber besser gefallen hätte, aber mir geht es wie nm335, denn wo kein Alpina drunter, da kein Alpina-Dekor.


    Göran


    PS: Ich würde den 318d-Schriftzug jetzt noch entfernen. ;)

  • Sieht echt gut aus - ist aber ´ne "Fälschung"! ;)


    Aber manche Fälschungen erzielen bei Versteigerungen hohe Preise . . . . :D

  • Zitat

    Original von 01goeran
    PS: Ich würde den 318d-Schriftzug jetzt noch entfernen. ;)


    Das musst Du unbedingt machen!
    Der Schriftzug-Entfall war das erste was ich bei mir gemacht habe ...


    Der "Streifen" ist auch nicht so meins ...

  • Ja des mit dem schriftzug sieht scheisse aus den hab ich mir extra gekauft einer hat mich deswegen schon ausgelacht er meine solche felgen nd dann die madige maschine naja er fuhr nen fiat uno... nicht das mich das stören würde aber ihr wisst schon was ich meine.


    Also ich bin persönlich auch kein fan von solchen fälschungen besonders wenns um m3 geht aber die hab ich mir jetzt eingebildet :) mann kanns ja zum glück schnell entfernen wenns wäre.


    Hat so ca. drei stunden gedauert mit reinigen und aufbringen abre dafür zum glück keine blasen und kein bissl schief. hat hald nicht jeder aber ist wie gesagt nur eine fälschung aber mein trost ist es dass er genauso gut geht wie der d3 weil der ist eine grücke die einzigste die alpina hat :) gruß albert

  • Ps. in echt sieht es wesentlich besser aus ich bekomm irgendwie kein bild hin wos gut aussieht aber ich hab auch kein bild von Alpina gefunden außer vom 7er wos gut aussieht mit außnahme von den alten modellen wie z. b. e30 der sieht wahsinn damit aus.


    gruß albert

  • Hast Du eigentlich 318d draufstehen, obwohl du nen 320er hast?! :rolleyes:

  • Ja meine alten bilder sind ja ohne schriftzug den hab ich erst seit kurzem drauf. Einer hat mich schon ausgelacht weil er meinte ich mach ein auf cooles auto und hab dann so ne madige maschine also 320 ist ja nicht recht viel besser aber mit chip geht er nicht schlecht... gruß