Komisch nur das inzwischen alle Hersteller erst etwas oberhalb von 250 abriegeln damit genau sowas eben nicht passiert
SR
Komisch nur das inzwischen alle Hersteller erst etwas oberhalb von 250 abriegeln damit genau sowas eben nicht passiert
SR
~275.
ach scheisse^^:D
naja wie oft und lang kann man so schnell fahren
Ich spür meine PS lieber auf Passstraßen da fühl ich das Auto wenigstens. AB macht nur manchmal bock
Meiner packt auf gerader Strecke mit Va 2,7, HA 3,1 Bar 262 km/h laut GPS und der Geschindigkeitsanzeige die ich mir im BC reincodieren hab lassen!
die 12 km/h langen um fast jedes dickere Auto auf der AB abzuziehen weil bei denen bei 250 Schluss ist
warst du dann im Begrenzer oder ging aufgrund des Luftwiderstands nichts mehr?
Echte 275 nach GPS Oder nach Tacho??
Ich würde mal sagen echte 275, nachdem mein begrenzter 335i 265 km/h laut Tacho läuft.
MfG
Ripper
Ich würde mal sagen echte 275, nachdem mein begrenzter 335i 265 km/h laut Tacho läuft.
MfG
Ripper
Echte
also die ganzen gechippten reden von echten 270 kmh... also denke ich dass er ohne leistungssteigerung ca 260 laufen wird
hängt natürlich wie meine vorredner schon sagen stark von der streuung, Getriebe, Reifengröße usw usw ab.
warst du dann im Begrenzer oder ging aufgrund des Luftwiderstands nichts mehr?
ne Begrenzer war noch ein Stück, aber wegen meiner schweren Muskelmasse 235/255 Reifen und dem Luftwiederstand war Schluss
Trotz allem mach ich jeden S3 nass