Coupe Standlichtringe??

  • Genau DIESEN eBay Schrott habe ich gestern zurückgeschickt (habe es allerdings bei einem Onlineshop gekauft). Marke Konga und keine €79.- sondern nur €39.- Wert -> Müll & Abzocke, da diese nur ca. 3-4 Monate halten. E92-Cruiser kann dir ein Liedchen davon singen ;)


    ---


    User Gialli hat sich die Lux H8 in seinen E92 eingebaut und war sehr zufrieden damit. Seiner Meinung nach haben sich die umgerechnet €250.- voll ausbezaht und er würde sie jederzeit wieder einbauen (seinen E92 hat er aus beruflichen Gründen verkauft).


    Kostet halt einiges, aber die Qualität stimmt. Wenn man sich die Threads so durchliest, taugen nur die Lux H8 etwas, wenn man nahezu das weiss des LED Paket's nachahmen möchte. Ansonsten halt "normale" weisse Birnen von Philips oder Osram mit H8 Fassung, welche dann aber von der Lichtintensität eher ins bläuliche gehen.

  • und was kann ich jetzt machen dass ein VFL coupe weiss leuchtet?


    Wie schon im ersten Antwortpost: SUCHFUNKTION!!! :S


    Des Weiteren kannst Du alles einbauen, was halt einen H8-Sockel hat. Denke, Du bringst hier noch einiges durcheinander. Es gibt 3 Konstruktionsarten beim E9x: E90/91 VFL (da können ARCS etc. verbaut werden) - E90/91 LCI und E92/93 VFL (H8-Sockel, wie bei Dir) - E92/93 LCI (von Werk bereits hellweiße LEDs).
    Ich für meinen Teil hab' mich für "popelige" H8-Birnen von MTEC entschieden (weißer als org. aber auch leicht dunkler), da mir die amerikanischen Lösungen zu teuer sind.

  • kauf dir ganz normale H8 birnen bei ebay oder wie ich demnächst von xenonlook.com
    Die hatte ich schon in meinem vorherigen Wagen. Licht ist schön weiß/bläulich.
    Lichtausbeute ist höher als bei den billigen ebay LEDs zudem ist ein E-zeichen drauf,
    billiger und keine Probleme mit dem BC. Oder halt die LUX aber das ist eine andere Preisklasse :)


    Gruß Stefan

  • Bilder hatte ich im Ur-Corona-Fred gepostet, wo eigentlich eh jeder landen sollte, der erst ein wenig liest, bevor er mit Fragen drauflos postet. :P
    Nix für ungut, hier der Link zum Post: http://tinyurl.com/3r42uh6 ;)


  • Ist nicht serie, kostet aufpreis.


    korrekt :!: man muss "LED Lichtelemente" dazubestellen sonst sind die Coronas genau so popelig :thumbup:

  • entweder led oder glühlampen mit h8 sockel. ist denn das so schwer?


    Ich verstehs auch nicht...


    Es gibt -zig Threads zu dem Thema, jeder neue wird aber fleissig gefüttert - Hallo Mods...


    Und es nervt, das die meisten Poster es einfach nicht unterscheiden, wenn ein E92/E93 Fahrer anfragt und die Diskussion sich munter in die
    E90/E91 Ecke entwickelt. Die Scheinwerfer sind nun einmal unterschiedlich innerhalb der Baureihen!


    Nochmal zum Thema (für den E92/E93!!) und meine persönliche Meinung: ALLE angebotenen H8-kompatiblen LED-Lenser sind IMHO unbrauchbar. Die teuren US-Teile vielleicht
    ausgenommnen (habe ich nicht gecheckt, ist mir einfach zu teuer). Die bei Ebay und Co. angebotenen Varianten sind untauglich, wenn man Wert auf ein bei Tageslicht erkennbares TFL legt. Alle! Was nützen mir weisse Ringe, wenn die nur in der Dämmerung / Dunkelheit sichtbar sind? Dann knipsen sich bei automatischer Fahrlichtschaltung ohnehin die Xenons an.


    Also: die H8 von MTEC SuperWhite 4350K und die GP Thunder 7500K mit jeweils 35W sind hell, sind weiss, sind TFL-tauglich! Und preiswerter als der LED-Schrott!
    E-Kennzeichnung haben die auch nicht, genau wie die LEDs - die aber der Exekutive eher auffallen dürften...


    Fotos habe ich schon in einigen anderen Threads gepostet = Suchfunktion ;)

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Genau DIESEN eBay Schrott habe ich gestern zurückgeschickt (habe es allerdings bei einem Onlineshop gekauft). Marke Konga und keine €79.- sondern nur €39.- Wert -> Müll & Abzocke, da diese nur ca. 3-4 Monate halten. E92-Cruiser kann dir ein Liedchen davon singen ;)


    lass die Finger von dem Ebay Schrott . Meine waren ebenfalls , wie schon erwähnt von Konga für wenig Geld. Dafür bezahlst du aber 2 mal ,da es wirklich keine gute Ware ist ;)
    Lieber einmal LUX und erstmal ne lange Zeit Ruhe haben , zudem schauen sie noch am besten aus :thumbup: