Gefällt mir gut Das mit den Schäden is ärgerlich, aber man hat keinen Einfluss darauf....
Performance Schweller sind nur noch Da häng ich auch noch dran...
Viel Spass noch mit deinem, und Beulenlose fahrt weiterhin
Gefällt mir gut Das mit den Schäden is ärgerlich, aber man hat keinen Einfluss darauf....
Performance Schweller sind nur noch Da häng ich auch noch dran...
Viel Spass noch mit deinem, und Beulenlose fahrt weiterhin
Wow, sieht super aus
Das mit den Performance Schweller ist ne jute Idee apollo
Ich hoffe für dich, dass dein Wagen in Zukunft niemanden mehr anzieht
Danke euch allen Das tut gut nach dem ganzen Stress beim zusammen bauen.
Hatte nicht gewusst das ich andere Steuergeräte fürs Xenon brauchen werde Hab mir dann welche bei mir in der Umgebung gefunden. Mit dem typen hatte ich nur stress und bin zu nichts gekommen....
aber naja irgendwann kahmen sie dann mal. Der Vorteil an der ganzen Geschichte ist, er nimmt mir meinen ganzen Müll von den Umbauten ab
Naja die ganzen Unfälle waren ärgerlich, aber ich bin immer mit einem dicken Plus weg gekommen.
Bin noch am überlegen, ob ich LCI Heck auch noch Nachrüsten soll
Die Performance Schweller sind, nächstes Jahr dran.
Gruß
Thomas
Glückwunsch zum Umbau auf LCI Xenons,sieht sehr gut aus
Da bin ich noch am überlegen
Bin noch am überlegen, ob ich LCI Heck auch noch Nachrüsten soll
Würd sich schon anbieten,da er dann wirlich wie ein LCI aussieht
Und kann dir versprechen daß du es nicht bereuen wirst wenn du es zum ersten mal siehst ,habs ja seit ein paar Tagen
Die Performance Schweller sind, nächstes Jahr dran.
Gute Entscheidung
Bei denen gehen hier die Meinungen auseinander(genau wie beim PP Diffusor),aber ich find sie sehr schön und darum auch bei meinem verbaut
So demnächst sollen folgen:
Die Nieren in Schwarz
LCI Heck nur noch die Seitlichen folgen, die Tage wenns se doch eindlich mal beim Händler eintreffen
[Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/7008/img0568hw.jpg]
Felgen Motec Nitro -> Diese hier
Bin am verzweifeln welche ich nehmen soll, ob Schwarz (egal ob matt oder poliert) oder Titanium Matt
Gefallen tun mir beide, jedoch kann ich schlecht beide kaufen Sind dann Spurplatten von nöten
hab leider keine so wirkliche ahnung von
Innenraum Bilder folgen morgen, bin mir auch was am überlegen. Weil ich ja nen Beigen Innenraum, habe ich mir gedacht die Interieurleisten (Alu Feinschliff) in Schwarz zu lackieren. Und noch paar andere sachen verändern
Mehr gibts morgen
Titanium Matt!!!!
Definitiv richtig geile Farbe. Ist n Super Rad wie ich finde !
Da sind se, kommen drauf wenn ich mir nen guten angebot für Reifen eingeholt habe
Sind auf jeden fall leichter als die M193
[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/7204/img0577jq.jpg]
MOTEC auf nem e90?? Brutal, hab ich noch nie gesehen;) Kenn die nur von diversen Kollegen die sie auf ihren e36 M3 fahren AM RING^^Bin ich gespannt, sehen auf jeden Fall genial aus!!
Sehen sehr gut aus die Felgen...
Nette Felge
Wo sind die anderen 3^^
Was musst für Reifen fahren?