Danke fürs beileid Tom!
Ich glaube mein Fahrzeug zieht andere an, das nervt langsam Tierisch. Andauern mit dem Demolierten Fahrzeug zu fahren. Andauern irgend welche dämlichen kommentare zu hören das man ja nicht fahren könne usw...
Danke fürs beileid Tom!
Ich glaube mein Fahrzeug zieht andere an, das nervt langsam Tierisch. Andauern mit dem Demolierten Fahrzeug zu fahren. Andauern irgend welche dämlichen kommentare zu hören das man ja nicht fahren könne usw...
was fahren den für deppen bei euch rum!??!
Wahnsinn,...
Dennoch alles gute für die "Abwicklung" und hoffe das dir in nächster Zeit keiner mehr reinfährt
Hätte auch nen Hals
Bin auch schon Leid geprüft,aber gottlob nur einmal.
Wenn du nicht schon ein M-Heck hättest würd ich sagen jetzt ist der richtige Zeitpunkt,aber vielleicht tut sich ja in der Hinsicht was anderes auf
mein Beileid, kenne sowas, ging bei unserem E46 2010 genauso, waren auch 3 Schäden innerhald 4 Monaten
Wenn du nicht schon ein M-Heck hättest würd ich sagen jetzt ist der richtige Zeitpunkt,aber vielleicht tut sich ja in der Hinsicht was anderes auf
Performance Schweller
Was mich am meisten Aufregt ist die ELV, ich habe kein Bock wieder 723€ zu bezahlen. Ich stelle mir die Frage, kann es den davon kommen? von dem Aufprall? oder bin ich wider zu bloed gewesen mein fahrzeug aus zu machen?
Weil ich habe ja eine neue LCI Lenksäule drin.
Performance Schweller
Was mich am meisten Aufregt ist die ELV, ich habe kein Bock wieder 723? zu bezahlen. Ich stelle mir die Frage, kann es den davon kommen? von dem Aufprall? oder bin ich wider zu bloed gewesen mein fahrzeug aus zu machen?
Weil ich habe ja eine neue LCI Lenksäule drin.
Würd das mit deinem freundlichen abklären und gegenfalls als Folge des Unfalls begleichen lassen,wenns ein Defekt ist
Die hatte bei mir bis jetzt zwei mal rumgezickt,ist aber schon ne Weile her und seit dem nicht mehr.
Ich glaub die war da nur etwas verspannt.
Würd das mit deinem freundlichen abklären und gegenfalls als Folge des Unfalls begleichen lassen,wenns ein Defekt ist
Die hatte bei mir bis jetzt zwei mal rumgezickt,ist aber schon ne Weile her und seit dem nicht mehr.
Ich glaub die war da nur etwas verspannt.
So Lenksäule hat nen Software Update bekommen (Warum nicht gleich beim wechsel?). Nun ist wieder gut
So wieder einmal knapp 1200€ ausgezahlt bekommen.
Hehe, so kommt man aber auch zu was...
HAtte das bei meinem Astra Cabrio, der hat mir am Ende mehr Geld gebracht als er gekostet hatte! Zweimal ist mir einer reingefahren und einmal hab ich Geld von der Teilkasko bekommen wegen nem Wildschaden. Aufgebaut hab ich das Auto in Eigenleistung mit meinem Dad (Gebrauchtwagenhändler, der günstig an Teile gekommen war) und hab so immer neue Teile (Riegerfront und so) und viel Geld bekommen.
Bessere Bilder folgen wenn ich Zeit habe
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/8091/img0382bk.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/4281/img0386sef.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Du hast wirklich eine sehr schönen E90.
Der Motor ist TOP und deine Veränderungen schauen perfekt aus.
Das mit dem Schaden ist ägrerlich. Aber so ist das immer.
Was mir noch fehlt sind Innenraumbilder!
Weiter so... bzw. nix mehr machen. Schaut jetzt schon BOMBE aus.