Weißes Tagfahrlicht beim E91 LCI mit Xenonscheinwerfer

• Perferkt wäre es wenn jemand alles kurz zusammenfasst und der Thread abgepinnt wird oder?

wäre vll. mal ratsam, ähnlich wie der Zubehör Scheini Thread von Stan! und dann wird jeder der nochmal nach dem ebay Schrott fragt oder nen neuen Angel Eye Thread aufmacht gleich aus dem Forum gekickt :thumbsup:

Meine Herrn...jetzt wurde die Woche 4 mal über die Coronas diskutiert...

Meine Rede :thumbup:

• Wurde eigentlich schon über die Variante von Uniquestylez mit den Weisslicht geredet? Wäre Preislich ja im Vergleich zu den Lux erträglich. Hab leider bis jetzt keine Langzeiterfahrungen und Bilder von Usern die sie verbaut haben gefunden. Gibt's da schon Infos?

MfG
    Ripper

• Weisslicht sollen laut Amerkianischen Foren und Resellern in Sachen Langzeitqualität sehr gut sein, Helligkeit kann ich dir nicht sagen, ich vermute wie MTEC V3. Die Weisslicht haben 3 LED-Chips pro Ring (unter einer Linse), d.h. insgesamt 12 für beide Scheinwerfer.

• Weisslicht sollen laut Amerkianischen Foren und Resellern in Sachen Langzeitqualität sehr gut sein, Helligkeit kann ich dir nicht sagen, ich vermute wie MTEC V3. Die Weisslicht haben 3 LED-Chips pro Ring (unter einer Linse), d.h. insgesamt 12 für beide Scheinwerfer.

er hat nach den LCI Weißlicht gefragt ;) ...die MTEC sind ja fürn VFL!

• Is richtig ich meinte nur die Helligkeit ist so wie bei den MTEC, beim LCI werden die nen Tick heller sein, wegen der anderen Lage der Lichtleiter, darauf sind die Weisslicht sehr gut abgestimmt ;)

• Ich habe auch einen E91 LCI aber nur einen 325D mit nur 204PS auserdem ist meiner Baujahr 04/2010, hat der auch ne H8-Fassung? :lol: :devil:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ich habe auch einen E91 LCI aber nur einen 325D mit nur 204PS auserdem ist meiner Baujahr 04/2010, hat der auch ne H8-Fassung? :lol: :devil:

?( wia sogt mans die Preissn ?(:totlachen: