Weißes Tagfahrlicht beim E91 LCI mit Xenonscheinwerfer

• Hi,

ich hab jetzt schon in einigen Threads Dinge über weiße "Coronas" gelesen, aber irgendwie hab ich noch nichts konkretes für mein Fahrzeug gefunden. Es geht ganz Explizit um einen BMW 335i Touring mit Xenonscheinwerfer (mit Kurvenlicht). Jetzt würde mich ganz einfach interessieren was es für Möglichkeiten gibt zu einem weißen Tagfahrlicht zu kommen. Es musst nicht zwingend LED sein. Was ich bis jetzt mit großer Sicherheit in Erfahrung bringen konnte ist, dass ich wohl Lampen mit einer H8 Fassung brauchen würde oder?

Ich weiß es gibt einige Threads zu dem Thema, aber ich hab eben noch keinen Thread gefunden wo es explizit um ein mit meinem Fahrzeug identischen geht.

MfG
    Ripper

• da du ja einen expliziten "335i touring" hast must du wohl auf antworten dieser User warten.

Wenn auch antworten von anderen Usern annimmst dann nimm die Lösung wie es alle andere vor dir auch machen und siehe nach Xenon LCI - mehr gibts dazu nicht zu sagen!

EIDT: und weil ich heute gut drauf bin gibts sogar noch ne Antwort dazu!

Du brauchst irgendwelche Leuchten mit H8 Fassung - und es komplett sch.... egal ob du ne limo oder nen touring oder nen 10PS oder nen 1000PS Motor oder ein Coupe oder ein Cabrio oder Kurvenlicht oder Lichtpaket oder sonst irgendwelches "explizites" Fahrzeug hast. H8 ist H8 und hier gibts keine Diskussionen mehr.. ...da sollte dann auch für dich das passende dabei sein

Näheres findest du hier: Coupe Standlichtringe?? ....wo heute schon wieder ein neuer weißer Ringe Thread aufgemacht werden musste und wieder alles aufs neue diskutiert werden musste.

Wir haben ja auch erst geschätze 200 Threads in denen das Thema diskutiert wurde :!:

2 Mal editiert, zuletzt von stadlhuber ()

• Danke, aber deine Antwort hat mir nicht weiter geholfen. "Xenon LCI" ergibt in der Suche kein Ergebnis das mich irgendwie weitergebracht hätte.

MfG
    Ripper

• Danke, aber deine Antwort hat mir nicht weiter geholfen. "Xenon LCI" ergibt in der Suche kein Ergebnis das mich irgendwie weitergebracht hätte.

MfG
    Ripper

wenn ich jetzt Lust hätte würde ich dir hier mindestens 10 Links hinstellen die 2011 eröffnet worden sind wo deine Antwort drin steht!

• Da gebe ich ihn recht wurde mehrfach diskutiert :!:

Am besten beim Suchen mehrere möglichkeiten bzw. Wörter eingeben und nicht aufgeben ist die Devise :thumbsup:

Viel Glück beim Suchen und finden

LG
    Daniel

• Danke für den Link. Ich konnte jetzt endlich feststellen wieso ich so verwirrt war. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Scheinwerfer der Facelift Modelle die gleichen wären (alle 9x). Jetzt hab ich hier aber gesehen, dass E90/91 LCI und E92/93 VFL jeweils H8 Sockel haben. Das hatte mich etwas irritiert.

Ich denke, dann werde ich mir, da ich ja sowieso nicht unbedingt LED haben wollte einfach möglichst weiße H8 Birnen kaufen, am besten sogar noch mit einer ABE. Welche Lampen würdet ihr für diesen Zweck empfehlen?

MfG
    Ripper

• Meine Herrn...jetzt wurde die Woche 4 mal über die Coronas diskutiert...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: