Wischwasserbehälter

• Hey,

ich habe bei meiner Versiegelung keinerlei Beeinträchtigungen durch Schlieren, oder sonstige unerwünschten Nebenwirkungen.

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    ich habe bei meiner Versiegelung keinerlei Beeinträchtigungen durch Schlieren, oder sonstige unerwünschten Nebenwirkungen.

Dass die Scheibenwischer nicht verhärt glaub ich dir vielleicht sogar mit einer professionellen Versiegelung.

Aber im Video sind deutlich schlieren zu erkennen ;)
    Mich würds halt stören.

• Zitat

Original von sladaloose

Dass die Scheibenwischer nicht verhärt glaub ich dir vielleicht sogar mit einer professionellen Versiegelung.

Mich würds halt stören.

Meinst Du disen kurzen "Nebelfilm" nach dem Wischen auf der Scheibe?

Diesen hatte ich schon ohne Versiegelung, von daher stört es mich nicht, da es nicht anders ist als vorher.

Göran

• Zitat

Original von sladaloose

Mich würds halt stören.

Uiiiiiiiiiii, da hast Du die Versiegelung an meinem alten Wagen net gesehen :D

Mich persönlich stören die Schlieren beim Wischen, wenn sich der Scheibenwischer über die Scheibe bewegt. :schlecht:

Und das kann ich hier in diesem Video net erkennen, denn hier soll ja die wischfreie Variante präsentiert werden :D

Michal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Hallo,

ich hatte auf einem Auto auch mal das Rain-X Zeug. Solange es frisch und ausreichend aufgetragen wurde, war es echt gut. Aber man muß es regelmäßig wiederholen sonst gibt es übelste Schlieren. Die waren vorallem Nachts extrem störend, wenn nicht sogar gefährlich! War mir dann zu viel Aufwand.

Cu
    Fedi

• Zitat

Original von Fedi
    Hallo,

ich hatte auf einem Auto auch mal das Rain-X Zeug. Solange es frisch und ausreichend aufgetragen wurde, war es echt gut. Aber man muß es regelmäßig wiederholen sonst gibt es übelste Schlieren. Die waren vorallem Nachts extrem störend, wenn nicht sogar gefährlich! War mir dann zu viel Aufwand.

Cu
    Fedi

Ohne Rain-X zu kennen, wage ich mal zu sagen, dass es kein Vergleich ist.

Ich merke das Nachlassen an meiner Versiegelung nur, dass es mal weider Zeit wird, wenn das abperlen an der Umlenkposition des rechten Scheibenwischers nicht mehr richtig funktioniert, deswegen wird aber die Sicht nicht beeinträchtigt.

Göran