Sieht gut aus Niklas
Gruß
Johannes
Sieht gut aus Niklas
Gruß
Johannes
sieht echt gut aus...willst du nicht mal ne Stunde an meinen Türen investieren?
ZitatTachoangleichung hat ja nichts mit den Felgen zu tun,sondern nur mit Abroll-Umfang der Reifen :gruebel:
Ja nur da ich auf dem 330 e91 nur eine bestimmte Bereifung fahren darf, hat es im weitesten Sinne was mit den Felgen zu tun
Zitat
Was sollen denn die Nachfolger werden
Evtl m225 finde dass es wunderschöne Felgen sind, und halt OEM
Nachher
ZitatSehr schickes Detail,schön geworden.........weiter so
Sank ju xD. English for runnaways
Zitatsieht echt gut aus...willst du nicht mal ne Stunde an meinen Türen investieren?
Kein Problem. Ist echt nicht viel Arbeit. Ist ja foliert
ZitatSieht gut aus Niklas
Gruß
Johannes
Ja nur da ich auf dem 330 e91 nur eine bestimmte Bereifung fahren darf, hat es im weitesten Sinne was mit den Felgen zu tun
Ja schon klar ,aber Mischbereifung und gut is.Hatte vorher BBS CK rundum 8,5 mit 225/255 und war Alles schick mit Eintragung
Evtl m225
finde dass es wunderschöne Felgen sind, und halt OEM
Jupp,sind sehr schöne Felgen ......und eben OEM
Sank ju xD. English for runnaways
Achso hab gedacht,dass hast du auch lackiert,aber für Folie sieht das echt gut aus!
Freunde wie sieht es aus.. suche noch Interieurleisten für meinen Kermit.. wenn jmd was im angebot hat bitte melden..
Morgen bekomme ich endlich meine Mpacketschweller geschickt.. Wird auch langsam zeit. danke an Apollo
Hab es dieses Wochenende leider nicht geschafft die anprobe für die m225 zu machen.. mit ein bisschen glück noch heute abend..
Hey
wie gesagt würde dir die
S4AGA INTERIEURLEISTEN TITAN MATT Interieurleisten titan matt
im 1:1 tausch an.
Gruß
Marcus
Alles anzeigenHey
wie gesagt würde dir die
S4AGA INTERIEURLEISTEN TITAN MATT Interieurleisten titan matt
im 1:1 tausch an.
Gruß
Marcus
wie willst das machen mitm hin und her schicken?
kann ja nicht ohne rumfahren xD kannst se mir als erstes schicken? und nach dem umbau sende ich dir meine zu?
So ich geh jetzt mal die billigen M-Schweller waschen und dann verpacken, natürlich erst wenn se trocken sind...
Gleichzeitig kann ich dann die Performance schweller wieder bewundern...