Richtig geiler Hobel 

KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...
- WAF535
- Geschlossen
- 

- 
			Soooooo, gestern nach dem Köln treffen mit den idioten noch beim oberchecker angehalten und meine felgen abgeholt.      werdense ma nicht frech da der Herr .... werdense ma nicht frech da der Herr ....Stehen dem Kermit auch ech top  
- 
			Alles anzeigenHab keine zur Hand.  Achja Daniel. Denkst du evtl mal dran nach der Lenksäule zu gucken  ?? ??Sent from my Nokia 3210i using Tapatalk Jo mach ich nachher.............. 
- 
			Schau mal Niklas....! 
- 
			wow - sieht sehr schick aus!!  würde Dir auch eher etwas schmälere Spurplatten empfehlen und nicht bördeln. würde Dir auch eher etwas schmälere Spurplatten empfehlen und nicht bördeln.
 Gratuliere 
- 
			ZitatAlles anzeigen   weißt du zufällig was ich dafür noch brauche? warscheinlich nur neue hebel ne? 
- 
			   weißt du zufällig was ich dafür noch brauche? warscheinlich nur neue hebel ne? Neue Wickelfederkasette (Schleifring) und Lenkstockhebel. Denke das müsste es gewesen sein. 
- 
			Sieht gut aus.  Blöd dass die mit den Platten bei dir schleifen. Blöd dass die mit den Platten bei dir schleifen. Wer ist der Typ auf den Bildern? ich glaub den kenn ich aus `m Fernsehen  Gruß Johannes 
- 
			Hier der ist komplett mit Schleifring. Wenn du ein Regensensor und MFL hast passt des. 
- 
			wow - sieht sehr schick aus!!  würde Dir auch eher etwas schmälere Spurplatten empfehlen und nicht bördeln. würde Dir auch eher etwas schmälere Spurplatten empfehlen und nicht bördeln.
  Mensch Lackaffe, so langsam wird dein Hobel ansehnlich