Beiträge von xDrive

    Hallo! Ich faher derzeit 225/255 Mischbereifung von Hankook auf 19" Performance Felgen und habe kein Problem mit zittern der Lenkung oder "normalen" Spurrillen :thumbup: . Vorher hatte ich 17" Runflat drauf und die waren punkto Spurrillen der blanke Horror :cursing: .

    Danke. Wie weit kommst du denn mit einer normalen Tankfüllung??? xDrive


    Also im normalen Betrieb komme ich mit dem Wagen nicht mehr unter 6,5 Liter zur Zeit! 8| Und du hast sogar einen X??? Das ist doch irgendwas faul??? ;(


    Habe dann mal gestern mir gedacht ich tue dem Dicken etwas gutes und hau mal eine Tankfüllung vom Aral Ultimate Diesel rein... da bin ich mal absolut enttäuscht von. Finde der läuft unrunder und rauher als mit dem normalen "plürre" Diesel! :fail:


    Also ich komme gute 1000km mit einer Tankfüllung. Ich fahre aber auch viel AB und bei 140 kommt der Tempomat rein :whistling:

    Genau, und der Saft geht mir ab, ich Stelle das auto per Knopfdruck ab, und der Saft ist weg....


    Hallo Apollo! Wenn man den Schaltplan ansieht dann bekomme ich die Spannungsversorgung für den rechten Spiegel (Pin 8 am Stecker X256) von der Junction Box (Pin 6 am Stecker X11002). Bei mir ist das die Sicherung F66. Das ist ein Dauerplus und daher funktioniert alles bei ausgeschalteter Zündung. So ist es original vorgesehen. Da die Junction Box sehr schlecht zugänglich ist habe ich mir den Plus für den Beifahrerspiegel von der Fahrerseite am Stecker X257 (Pin 8) abgegriffen. Dort ist die selbe Leitung (Farbcode RT/GR) vorhanden. X256 und X257 sind die Stecker von der Karosseriedurchführung zur Türdurchführung).

    Hallo! Also ich habe mir bei meinem LCI ja auch die anklappbaren Spiegel nachgerüstet (hatte vorher keinen LIN Bus). Eine Drahtbrücke beim Sicherungsverteiler musste ich aber nicht machen. Das Anklappen mittels Fernbedienung ist glaube ich codiert worden.

    Ich hatte mir von uniquestylez Carbon Flaps für meinen LCI bestellt und die haben leider auch überhaupt nicht gepasst. Er hat gemeint dass das mit dem 3M doppelseitigem Klebenand halten soll aber ich konnte den Flap nur mit sanfter Gewalt an dei Stoßstange andrücken. Das hält das stärkste Klebebamd nicht.


    Ich hatte mir zwar keine 100% Passgenauigkeit für den Preis erwartet aber man sollte die Ware doch zumindest montieren können. Ich kann nur sagen das ist :fail: :fail: :fail:

    hab mir auch mal die App gezogen, aber leider keinerlei Möglichkeit meine Connected Drive Zugangsdaten einzugeben...
    Habs sogar fast schon aufgegeben, dass es jemals funktioniert!


    Edit:
    Ich depp hab grad bemerkt, dass die BMW Connected App ja dafür gar nicht gedacht ist :D

    Du musst Dich zuerst übers Internet registrieren und dann kannst Du die App nutzen.