Treffen PLZ 67

  • morgen kann ich definitiv nicht! Da ich zu dieser Zeit im Kino sitz ;)


    höchstens dann die Woche drarauf mal!?


    MfG

  • Also wer wäre morgen mit dabei ?(

  • um die zeit würd ich persönlich fertig machen für die disco :D ...............also ein guter platz zum treffen wär auch in neustadt an der weinstraße beim mc donalds, direkt an der autobahn und ein richtig großer beleuchteter parkplatz(wo auch letztes jahr zwei tuning treffen waren)


    kommt drauf an wo wir hin gehen, vllt ist der parkplatz dann auf dem weg...aber bei neustadt wär ich 100%ig am start

  • Disco um 20 uhr 8|


    Treffen sollte allerdings in Ludwigshafen bleiben, ist schön Zentral.

  • So....denn würd ick mal sagen steuern wir mal nächsten Samstag an.


    gruss
    marco

  • hab's leider nicht gepackt, aber ich versuch nächstes mal zu kommen...............mal was anderes, hat einer von euch Interesse an einer Fahrzeugaufbereitung außen(Versiegelung auf Teflon-Basis) sowie innen? Er würd zu dem Cleanpark in meiner näche kommen und dann eben das Auto komplett aufbereiten(bei 1 Fzg 120 oder bei 3Fzg je 100eu, bei 6Fzg je 90eu)

  • Da es Samstag wahrscheinlich regnet....hat jemand morgen abend lust?

  • ja morgen haette ich Zeit............aber irgend ein Nachbar hat mir gestern Nacht nen Kratzer ins Auto gemacht X(

  • Uhhh das ist echt übel....immer diese Neider....


    Jo dann sagen wir mal morgen um 20uhr aufm ATU parkplatz wie beschrieben, wär cool wenn noch ein paar mehr kommen würden.



    gruss
    marco