Carbonflaps und Heckeinsatz LCI M Paket

• Der Händler ist ein Forumsuser. Warte doch einfach solange bis Tom 330i seine Flaps bekommen hat und frag ihn dann mal!

bohr na rum in der Wunde :weinen: ;)

sobald ich meine Carbon Flaps hab werden sie gleich montiert,und dann kann ich genaueres sagen wegen Qualität u. Passgenauigkeit.

von wem meine Flaps sind weis ich immer noch nicht,da sich der Michi noch nicht bei mir gemeldet hat :huh:
    vom Preis her liegen sie zwischen denen vom Bada u. den günstigsten Nachbauten die so angeboten werden.

der User@GuMMiBaEr hat die vom Bada u. ist was ich so rauslese zufrieden damit:GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• das lobe ich mir ;):thumbsup:

• Danke erstmal und über den Erfahrungsbericht der Flaps bin ich schon gespannt. Beim freundlichen habe ich nachgefragt da würde ich 499,- zahlen hinzu kommt dann natürlich noch die Beilackierung der Flaps was sich dann bestimmt auf insgesamt 650 summieren wird.
    Das Netz habe ich schon komplett durchstöbert aber ich finde für den LCI absolut keinen Carboneinsatz für die hintere Stoßstange :-/ alles was ich finden kann sind die VFL :(

• Avalon Dynamics sind auch hier im Forum vertreten :)
    zum shop selbst kann ich persönlich nichts sagen, hat aber einen guten Ruf hier

Danke danke , der Einsatz wirklich sehr gut aus und würde ja quasi "nur" ein drittel kosten.
    Den hat nicht jemand zufällig schon montiert?
    Oder gibt es unter euch jemand der einen LCI mit dem VFL Carbon Einsatz kombiniert hat?
    Ich will Fotos sehen :D

• Ich hatte auf meinem E90 VFL den LCI Carbon Diffussor von Avalon Dynamics. Optik, Qualität und Passgenauigkeit waren top!

• Ich hatte auf meinem E90 VFL den LCI Carbon Diffussor von Avalon Dynamics. Optik, Qualität und Passgenauigkeit waren top!

Danke , habe in deiner Galerie mal den Diffussor angesehen , Unterschied ist mit dem Auge ja kaum zu erkennen.
    Nur an den beiden Stoßstangen Enden vom Diffoussor links und rechts unten an der Stoßstange siehts ein bissl "komisch" bzw anders aus , aber vielleicht täuscht auch nur der Kamerawinkel und die Quali des Bildes.
    Wenn du sagst du wirst damit zufrieden gewesen sein dann schenke ich mal glauben und werde eine Anfrage machen zum Lci Ansatz.
    Ietwas aufgefallen in Bezug auf Pflege und Qualität? oder sahs nach Monaten / Jahren immer noch so schön aus wie am ersten Tag?
    Hat zufällig jemand eine Anleitung wie man den wechselt? Hatte mich vorhin nur mal kurz drunter gelegt und gesehen das viele kleine Schrauben unterm Diffousser hängen.
    Danke für die Mühe

• der Diff ist nur geclipst und links und rechts verschraubt (hab dir die eine Seite der M-Paket anleitung raus kopiert)