335 i coupe .windgeräusche fenster

• hey hallo!

kurze frage...

bei ca 200 km h finde ich sind die windgeräusche doch ziemlich laut...bei meinem alten coupe e46 habe ich die fenster etwas höher stellen lassen-bei bmw...

soll ich das wieder machen..? oder sind die lauten windgeräusche normal wenn man coupe fährt?

danke euch

bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

• und wurde es besser?

• Bei mir das selbe, ab 200km/h sehr laute Windgeräusche. Da ich bisher immer 4-Türer gefahren bin dachte ich es sei normal. ?(

Aber falls das justieren was bringen sollte, lass ich das auch machen.

• jo mach das mal...und geb mal bescheid...bzw schreib mir..wenns geht

• selbes problem bei mir ... bei 240 sogar die scheibe aus führung rausgesprungen ... hat gewackelt wie sau ... dachte die fliegt mir gleich um die ohren ..

werde bald auch mal einen Termin bei BMW ausmachen und schauen was die machen können ;)

• ja mach das u gib mal bescheid...damals bei meinem e46 coupe hat das was gebracht...obwohl der bmw-mann erst nicht dran glauben wollte , dass das was bringt...aber aber...

• komische finde ich es schon das son bmw bei ca 200 so laut is...bei 250 kriegt man ja hörsturz...warum lässt bmw das zu..? dazu noch teilweise billiger plastik an den inneren türgriffen und lenkrad...

• Meiner hatte das gleiche Problem.Habe dann einfach den Türschlossbügel weiter nach innen gestellt.Jetzt ist Ruhe :thumbup: