Innenausstattung

  • Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem ein 335i coupe bestellt und wollte euch mal fragen was ihr von der Kombination Leder schwarz und Pappel Maser natur haltet.Ich glaube langsam ich habe einen Fehler gemacht.Passt vieleicht doch nicht zusammen?Im Configurator sah es nicht schlecht aus,aber das bild hier im Forum,na ich weiss ja nicht.Hat vieleicht jemand Links zu weiteren Bildern?

  • Hallo,
    also ich habe diese Komination in meinem 325i.
    Mir hat es schon beim bestellen gefallen und habe es auch noch nicht bereut.Das Bild hier im Forum ist von mir aber ich habe nicht so eine gute Auflösung genommen.Es kommt etwas dunkel rüber.


    Also ich würde es behalten

  • Stellt doch einfach ein Bild in eure Galerie.Würde mich auch interessieren,wie diese Kombi aussieht.

  • Hi Steffen! Ich habe mich wegen der Sache nochmal mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und er meinte das die Schattierung extrem unterschiedlich ausfallen kann.Das geht von fast Kiefernhell bis fast Nussbaumdunkel.Was man bekommt ist glücksache und niemand hat einfluss darauf.Ich lass mich überraschen.Im extremfall hat er mir angeboten alle Leisten zu wechseln.Vielen Dank für deine Antwort und machs gut.