135i Performance...

• echt dufte, bunte streifen ab, matt schwarze felgen drauf, das sind meine 135i bzw. m1 träume :thumbup: aber sonst genau so, bitte weiter machen

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

• Also wenn du mal ganz dringend einen Diesel brauchst, ich gebe dir ohne zu zögern meinen 123d Coupe dafür :thumbup:

Bin echt neidisch, da ich genau weiß, dass meiner NIE so aussehen wird! Klasse Fahrzeug!

• Also wenn du mal ganz dringend einen Diesel brauchst, ich gebe dir ohne zu zögern meinen 123d Coupe dafür :thumbup:

Bin echt neidisch, da ich genau weiß, dass meiner NIE so aussehen wird! Klasse Fahrzeug!

Danke :P Ich werd drauf zurückkommen, wenn Bedarf besteht :D

• Echt Hammer dein 1 er :thumbsup: :thumbsup: .
    Genau so muss der sein.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Die Sommerfelgen sind im übrigen verkauft. Fürs nächste Jahr gibts was neues, was genau steht noch nicht so ganz fest, evtl. die Breyton GTS-R in ferricgrey lackiert.