Ist das Jörg? Mit denn Weißen 135i?
Axo...wer was vorher Codiert haben will bei mir melden, dann muss man sich früher dort Treffen in einzelgesprächen
![]()
Hast du mal ne Liste, mit den Sachen, die du anbietest? Wäre zB an US Standlicht interessiert
Axo...wer was vorher Codiert haben will bei mir melden, dann muss man sich früher dort Treffen in einzelgesprächen
![]()
Hast du mal ne Liste, mit den Sachen, die du anbietest? Wäre zB an US Standlicht interessiert
![]()
Ich hätte wohl Interesse an ein paar Codierungen, aber wollte nicht auch auch fm-coding (Knobelbecher) kommen zu dem Treffen??
Moin,
Andy wie du bereits schon wahrscheinlich ja weist, habe ich auch Interesse an einigen Codierungen.
Ich würde vorschlagen, dass wir das VOR dem Treffen mit dem Motor-Talk Forum machen, vielleicht noch direkt bei Burger King?
Über eine Liste würde ich mich auch freuen und bestimmt kannst uns Andy einen Freundschaftspreiß anbieten
War ja sowieso geplant, dass man sich eine Stunde vorher beim Tankpark trifft. Wenn doch paar mehr codieren wollen, kann man ja auch 1-2 Stunden vorher draus machen
Richtig, so habe ich es mir auch gedacht bezüglich der Codierungen
Das kriegen wir hin, heißt dann für mich früher aufstehen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
würde vorschlagen das die einzelnen Interessenten mir eine pn schicken mit ihren Wunsch Codierungen, damit kann ich dann planen und schauen wie früh ich da sein muss?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
![]()
Ja Jörg ... mal sehen ob er mitkommt ... hab ihn noch nicht gefragt ...
So denke das ich schon zimelich früh da sein werde so ab 9 Uhr bestimmt, aber das hängt von ab wieviele noch was codiert haben wollen.
Ich fasse noch mal zusammen:
Treffpunkt VOR dem eigentlich Treffen mit Motor-Talk
bei Burger King ab 9:00 Uhr
Adresse:
BURGER KING®
Andreas-Meyer-Str. 64
22113 Hamburg
Ich denke, dass ich dann direkt gegen 9 Uhr bei Burger King sein werde.