Ja echt schade. War auch recht spontan das Foto. Wenn ich das geplant hätte, dann wär ich auch als letzter vom Hof gefahren

Norddeutsches Treffen
-
-
hehe.. nächstes mal macht ein beifahrer ein foto, wenn wir die extra runde um ikea drehen
-
Hab auf jeden fall viele gute tipps bekomm
ich denk áber immernoch (jetzt wo ich das Bild sehe) das die Blacklines bei mir nich so gut aussehen würden ....
auch nochmal danke für die Codier-Arbeiten! Zum Bäcker fahren ohne nerviges piepen und bimmeln
-
Hätten auf dem Ikea Parkplatz hinten noch mal ein Gruppenfoto nur mit allen e90 machen sollen!
-
Hätten auf dem Ikea Parkplatz hinten noch mal ein Gruppenfoto nur mit allen e90 machen sollen!
seh ich auch so beim nächsten mal !
-
Ich denke gerade bei deiner Farbe würden die Blacklines top aussehen!
-
Ich denke gerade bei deiner Farbe würden die Blacklines top aussehen!
LOL, das gleiche dachte ich bereits beim Treffen. Die Blacklines fehlen irgendwie bei deinem, wenn du schon die schicke LCI-Front hast... Aber ist ja jedem selber überlassen.... -
jap denke auch bei dem schicken atlantik blau metallic (oder maxfun grün! :-D) siehts bestimmt gut aus..
ich hole mir die auch auf jeden fall,. frage donnerstag direkt beim freundlichen anansonsten übers forum ja auch um einiges günstiger als in der bucht!
-
Überzeugt
Dann würde ich die auch mal bestellen und einbauen mal sehn wie die rüber komm ... sicher bin ich mir ja immer noch nicht aber mal sehn!
-
Wird gut aussehen!
Sonnst wirst die ja fast für vollen Preis hier im Forum wieder los